-
Also habe das SL55 neu bekommen. Habe die Version 07 drauf. Gestern ist mir das Handy 10 mal ausgegangen! Soll ich das Handy tauschen oder version 09 draufpacken? Hat jemand Version 09 drauf und kann mir sagen ob das Handy abstürzt oder einfach von alleine ausgeht? Brauche ich um das Handy bei Siemens zu tauschen die quittung?
Bitte Um antwort!
-
sagt mal habe das problem das das handy wenn ich es aufschiebe einfach ausgeht! V07 Wie kann ich den das Handy austauschen? Bei Siemens anrufen? Brauche ich dazu die Rechnung? Was kriege ich den dann für ein Handy? EIn ganz neues?
-
Also habe heute mein SL55 gekriegt. Super Handy auf jeden fall. Aber wenn ich mein Handy auflade und es dann aufschiebe geht es einfach aus. Wenn ich es nicht auflade und aufschiebe dann geht es nicht aus. Wer hat einen rat? Soll ich das Telefon wieder zurück geben und ein neues holen? Habe Version 07. habe aber gehört das die V09 mehr Fehler hat!
Wer kann mir helfen?
-
Wo kriege ich ein Datenkabel fürs SL55? Muss das Kabel original sein, um ein Update draufzuspielen?
-
Ecklige Angelegenheit! Aber die Kosten wirst du wohl alleine Tragen müssen. Ich würde mir mal überlegen ein neues Handy zu kaufen. Z.B. bei guenstiger.de, weil die Reperatur wahrscheinlich mehr kosten wird als das Handy so!
-
Also habe mal eine Frage.
Habe von vielen gehört, das mehrere verschiedene Akkulaufzeiten haben. Wie lade ich mein Akku richtig?
-
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir das SL55 kaufen soll. Viele Freunde von mir meinten, dass das Handy nicht so gut sei! Die Tastatur geht sehr schnell kaputt usw. Kann das jemand bestätigen?
Kann man sich das Handy kaufen?
-
Hallo,
habe mir ein S300m gekauft! Finde das Handy sau geil, aber kann man bei sms tönen nicht vibrieren und klingeln zusammen legen? Wenn ich auf lautlos mache macht es gar nichts? Ist das normal.
und zweitens kann mir einer sagen wie díe mms einstellung für t-d1?
-
Sagt mal nach eurer Meinung! Welches Handy ist besser und warum!
-
sagt mal will mir wahrscheinlich heute das S500 hollen. Hat das Handy T9?