Also habe mir mal das S300m gekauft. War voll begeistert vom Handy.Aber als ich auf Lautlos gemacht habe hat es gar nichts gemacht. Noch nicht mal vibriert. Oder wenn ich auf laut hatte erst 3 mal vibrieren und dann klingeln. Ist das beim E700 immer noch so?
Beiträge von greeky18
-
-
alles klar vielen dank
-
also habe einen brief nach hause bekommen, mit welchen handys ich verlängern kann. habe unterschrieben und hin gefaxt! Also kann ich zurück geben?
-
Also habe eine frage an euch. Habe meinen hutchison vertag verlängert. Habe mir das Nokia 6100 verlängert vor einer woche. Könnte ich es noch tauschen und ein anderes handy noch bekommen? Habe doch 2 wochen rückgaberecht oder ist das nicht so bei vertragsverlängerung?
Bitte um antwort!
-
ok danke schade eigentlich!
-
Hallo,
eine Frage. Kann das Nokia 9210 auch SD-Karten von meiner Canon Ixus II lesen?
-
also habe heute version 09 drauf gespielt. Schalte das Handy ein geht alles. beim zuschieben geht es aus. Schalte es wieder an und es geht wieder aus. Dann mache ich es wieder an und bis jetzt 4 Stunden später läuft alles gut! Was soll ich tun? Behalten?
-
Was habt ihr mit Version 09 für erfahrungen gemacht? Abstürze? Einfach von alleine aus?
-
muss das datenkabel original von siemens sein oder klappt es auch mit einem noname kabel?
-
weil mir keiner eine richtige antwort auf meine frage gibt. Will das Handy nicht aufgeben aber wenn es die ganze zeit abstürzt, bringt es für mich nichts !!