Beiträge von greeky18

HAllo,

das Problem das ich habe wurde schon mal diskutiert leicht, aber irgendwie kam nix raus.

Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe das freizeichen komisch rauscht und verzerrt ist. Wenn dann der Gesprächspartner ran geht, wird es besser. Was kann man machen? Zur Reparatur schicken??

Moin,

habe mir vor 2 Tagen das Nokia 6500c gekauft. EIn schönes Handy. Habe aber irgendwie ein Problem mit dem Akku und der Anzeige im Display. Und zwar war das Handy gestern Abend 3/4 voll. Habe es ausgemacht. Heute morgen beim einschalten waren nur noch 1/4 voll laut anzeige.

Hat das Problem jemand noch?

Ausserdem finde ich die Sprachquali beim Telefonieren sehr schlecht. Wenn freizeichen kommt, dann klingt dass klingel so verzehrt. Ist das den normal?

Hallo,

habe mit ein G600 gekauft. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu. Und zwar dieses E im Standby modus, kriegt man das irgendwie weg? Das E bedeutet ja EGPRS, kann man nicht einstellen dass es nur erscheint, wenn EGPRS benutzt wird?

Wenn ich den Slider zu mache, geht das Handy in den "Schlafmodus", also das Handydisplay wird ganz dunkel. Kann man einstellen, dass die Uhr angezeigt wird etc. Zeigt das Display verpasste anrufe und sms an?

Hallo,

habe ein paar fragen zu den oben aufgeführten Smartphones. Wie sehr unterscheidet dich das Mda Touch vom htc? Ist die Software so sehr verunstaltet? Ich meine lohnt sich der aufpreis für ein ungebrandetes Gerät?

Kann man den beim MDA alles rücksetzen? Wie Startbildschirm etc.?

habe gerade dieses bild entdeckt. kann man diese farben selbst bestimmen?? das rosa finde ich abartig.