Nachdem sich gstern plötzlich mein SGH-D980 ins Nirvana verabschiedet hat, der Touchscreen reagiert auf keinerlei Eingabe, habe ich mir gestern das Mini zugelegt. Geplant war der Kauf eh. Ich wollte immer Zugang zu meinen email, facebook und ähnlichem und es sollte ein Handy mit Tastatur werden.
Lange Rede, kurzer Sinn. Nach ewigen rumgespiele hab ich sogar entdeckt das man mit dem Zwerg telefonieren kann und das sehr gut. Auf dem Starbildschirm habe ich Accuweathe, mein emailzugang, meinVZ und facebook. Alles bluna... nur wo finde ich das Radio....
Das Zweite Problem... ich bekomme den Abgleich mit MobileMaster nur über Kabel hin, und das sehr, sehr mühsam. Das Handy wird über BT nicht komplett erkannt. mir fehlt die serielle schnittstelle. Die automatisierte Installation unter W7 findet im Netz keine Treiber. Ich nutze W7 64BIT...
Ansonste ein total geiles Telefon.. würde ich mir wiederkaufen...
Ach ja zum Navi. Welche Software ist den neben Nokiamaps unter Symbian lauffähig und zu empfehlen? Ich nutze es nur gelegentlich. Dann aber vorwiegend im Ausland.
Also bevorzuge ich eine Offlinelösung.
THX vorab