versuch doch mal ein anderes Thema... ich habe bei Kontakten ohne Bild das grüne Männchen und bei Kontakten mit Bild das jeweilige Bild... das war auch bei der 10-er FW so... also deswegen zu flashen bringt nix...
Beiträge von das Dirk
-
-
habe selbiges problem...
verbindung zum server nicht möglich....
-
den bisherig schlimmsten Totalausfall hatte ich daheim im Backsteinbau. Das Autohaus indem ich arbeite besteht weitestgehenst aus Blech und Glas... also auch nicht die günstigsten Bedingungen.
Habe es heute wieder aus der Reparatur bekommen. Angeblich wurde ein Softwareupdate durchgeführt... mhhh... das war aber schon drauf. Ob hardwareseitig was geändert wurde konnte mir nicht gesagt werden. Der Slider wackelt rechts noch immer wie ein Lämmerschwanz. Ein Probetelefonat mit Spaziergang durchs Autohaus war aber erstmals möglich. Kann aber auch an der Wetterlage liegen Nach wie vor schwankt der Empfangsbalken jämmerlich wenn man das Handy in die Hand nimmt, hat aber zumindest die Leitung nicht verloren. Na mal sehen wie es sich in den folgenden Tagen benimmt.
Habe mich in der Zwischenzeit nach einem potentiellen Erstz umgeschaut und muss sagen eine Alternative mit echter Tastatur hab ich nicht gefunden.
-
AiRWOLF
Anfang Dezember 2009... liegt nun zur Reparatur und ich hoffe das es sich danach bessert, denn die Gebrauchtpreise sind ja sowas von am Arsch. Da kann man sich das Phone nur als Warnung in die Vitrine legen... -
kann deine Theorie mit den Großstädten nicht stützen. Ich wohne in Halle/ Saale (rund 260.000 Einwohner) und man kann innerhalb von Gebäuden nicht telefonieren. Letztens in Potsdam selbiges Ergebnis. Es liegt jetz wie schon geschrieben zur Reparatur. Und angeblichh soll es doch 2 Hardwarerevisionen des N97mini geben. Steht ja in selbigen Fred hier.
Für mich erstaunlich das Nokia aus seinen Fehlern nicht lernt. Gabs bei dicken N97 nicht ähnliche Probleme und einen Aufschrei in den verschiedenen Foren...
-
also mein D980 liegt seit mittlerweile 8 Wochen zur Reparatur... Touchscreen defekt... gehts hier mittlerweile jemand anders ebenso?
-
Kasia
wann hattest du deins gekauft?
mich haben sie auch gefragt wegen umts und konsorten... hat ja weder im reinen gsm, umts betrieb bzw. im dualmodus befriedigend funktioniert... -
da liegt es nun das mini... bei nokia... das erschreckende für mich ist das ich nun razr v3 nutze und ich habe überall netz.... sogar auf dem ... ( na egal wo) und da habe ich mit dem mini nichtmal netz und mein gegenüber fragt sofort ob ich ein neues telefon hab, er versteht mich auf einmal wesentlich besser.... also ist ein 4 jahre altes telefon auf der paradestrecke eines telefons, beim telefonieren besser als mein neues highendfon... bedenklich...
-
also gekauft habe ich es am 12.12.2009 und die FW sollte die 45-er sein, also die die für wirklich freie handies verfügbar ist und ja das problem gab es so auch mit der 10-er FW
bekomme grad mein ersatzhandy motorola razer v3i
-
StevenWort
das kuriose an der geschichte ist das das telefonat welches mir wegen fehlendem netz an selber stelle getätigt wurde an der ich dann im minutentakt volles netz hatte. ich nutze e- plus und keine 100m von meiner wohnung entfernt steht der passende sendeturm.das nokia ist auch nicht mein erstes handy und an selber stelle haben unter anderem NICHT versagt dieverse china dualsim handies, HTC touch diamond, sgh d980 (seit 8 wochen zur reparatur wg. defektem touchscreen), 6300, k800 und und und und das alles seit 4 jahren mit base und immer ohne probleme...
so.. grad mit Nokia Service Point telefoniert... kann es rumbringen... rep. dauer 1 woche... geänderter PC wohl kein problem... kriegt wieder den originalen mit der original FW... na da bin ich mal gespannt.l..