Beiträge von das Dirk

Ich denke damit kannst du eher wie bei Windoof sagen mit welchem Programm du z. bsp. ins Netz gehts... also nokia eigen oder mit opera... aber das vermute ich nurmal so

ist ja halb so schlimm... weil ansonsten bin ich mit dem ungarischen finnen sehr zufrieden... mit dem ding kann ich sogar wieder im autohaus überall telefonieren, wass mit dem N97 mini nicht ging...

Hallo!

Kann man eigentlich die Programme die sich auf dem Schnellzugriff oberhalb des Diaplys befinden ändern? Z. Bsp. Internet weg und Navi hin?

THX

THX für die Erklärung von Text 2 Speech. Das brauch ich nicht unbedingt. War grad im MM meines Vertrauens und habs mir mal angesehen. Liegt gut in der Hand und macht einen vernünftigen Eindruck. Nur der Verkäufer hat mich trotz Banderole wieder Kirre gemacht das es keine lebenslange Navigation hat, sondern nur eine Testversion. Also bin ich erstmal ohne wieder abgetrabt...

Hab da mal eine Frage zu den Kontakten im Phone. Was kann alles hinterlegt werden? Name, Anschrift, wieviele Telefonnummern, Geburtstdatum mit Übernahme in den Kalender? Taugt der Organizer sofern vorhanden für private Zwecke?
    Wie lang hält der Akku? Würde das Navi gern auf der Moppedtour nutzen mit Knopf im Ohr? UNd wird beim Navi das Abbiegen angesagt oder ist es nur visuell?

THX vorab

dann viel glück... hatte eine rechnung von deutschem händler... wurde im samsung servicepunkt abgelehnt... wenden sie sich an den ursprungsmarkt... ein anruf beim verkäufer bestätigt die aussage von samsung... schick es zu mir und wir senden es zu samsung nach polen... und das ist kein hörensagen sondern eigene erfahrung