ebendies wollte ich vermeiden wg. evtl. Garantiesachen...
Beiträge von das Dirk
-
-
Nach wie vor begeistert mich das Milestone. Was mich aber absolut abnervt ist das wie von Geisterhand Programme starten. Eben habe ich den Mortplayer, Firmenkalender und Moto Fahrzeugsteuerung via Taskmanager gekillt. Wie kommt es denn zu solch spontanen Selbststarts von Programmen?
Auch würde ich mir eine ROM wünschen wo so manche Programme einfach nicht drinn sind oder das ich sie ohne Aufwand einfach löschen kann...
-
Hallo Leute!
Seit neuesten reagiert bei mir die T Taste nicht mehr bzw. nur mit großem Druck. Ist das schonmal bei jemand vorgekommen, wie wurde bei der Reklamation reagiert und wie lange war die Reparaturdauer?
THX vorab
-
Also wenn ich in meine Kontakte reingehe sehe ich leider keine SMS Schaltfläche. Ich gehe über SMS-> da wo an steht einfach den namen eingeben und es kommen alle möglichen Kontakte zur Auswahl...
Habe eine MMS mit einem Bild bekommen. Wo finde ich das Bild bzw. wie kann ich es speichern?
Habs gefunden... es war so einfach, zu einfach... einfach eine Weile aufs Bild klicken und es kommt ein Menue... urghhh....
So nun auch das SMS Ding gefunden... nicht den Kontakt direkt drücken... auf das Kontaktbild drücken und siehe da... Telefon, SMS, e- mail und Navi gation zum Kontakt sind möglich.... Mann lernt nie aus... und Frau auch nicht...
-
Danke Herr Apfelsaft...
-
Hallo liebe Gemeinde!
Ich werde bald ein paar Tage in denStaaten verweilen (zum Motorrad fahren rund um Vegas) und möchte natürlich mein Milestone mitnehmen. Hier in Deutschland hab ich meine Datenflat und mach mir um den Drang des Phones sich ständig mit dem www in Verbindung zu setzen keine Gedanken. Doch wie kann ich es davon abhalten es dort genauso zu tun?
Reicht es im Menue- mobile Netzwerkeinstellungen Daten Roaming den Hacken wegzulassen und der Drang ist unterbrochen? (hab den Hacken hier auch nicht gesetzt)
THX
-
danke apfelsagt...
jetzt wo ich die datenflat frei habe gehts sofort... habs immer über wlan probiert... funzt das nicht??? die geschwindigkeit fand ich i.o. 2mb ne minute... mit installation...
kann das milestone DivX wiedergeben?
-
Hallo!
Ich habe das Schmuckstück nun seit gestern und muss sagen... es gefällt mir besser als das N97mini... Das Display ist der Hammer, der Touchscreen fast schon zu sensibel. Durch google contact und google calender hab ich mich durchgefuchst. Leider hab ich 2 "Probleme"...
Ich habe im google calender die Geburtstagsliste eingefügt, online werden sie auch brav angezeigt. Doch im Handykalender erscheinen sie nicht. Und ich kann vom Marktplace zwar einen DL starten (VZ, Taskmanager, Adobe Reader) aber außer das der DL wird gestartet passiert nix... NEED HELP!!!
THX
Dirk
Das Geburtstagsproblem ist gelößt... Der Geburtstagskalender muss separat im Handy zugefügt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, geht mit dem Programm SmartSettings von http://www.mobifunsoft.comalso ich habs mal probiert und das Programm funktioniert super... der Nutzen ist aber nicht so groß das ich bereit bin dafür 8€ auszugeben... im Grunde öffnet man durch druck auf den Medienknopf 2 Reiter (Programme und Kontakte) Diese kann man dann frei belegen... da ich aber durch Knopfdruck der Menütatse ein ähnliches Ergebnis erreiche schenke ich mir die Ausgabe
-
ist es durch einen leeren akku ausgegangen? mein n97mini war da auch immer arg zickig... einfach eine weile an die ladestation hängen, später probieren und die ruhe genießen... es klingelt früh genug wieder
wenns das nicht ist hab ich kein plan