Wie sieht die Meldung aus und was meinst du mit anstossen?
Hat noch jemand ne Idee??
Oder weiss jemand wo ich die "Tecom BT3030 Widcomm 1.2.2.16" Software herbekomme? (muss genau die version sein!)
Gibt es noch alternativen zur widecom software?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht die Meldung aus und was meinst du mit anstossen?
Hat noch jemand ne Idee??
Oder weiss jemand wo ich die "Tecom BT3030 Widcomm 1.2.2.16" Software herbekomme? (muss genau die version sein!)
Gibt es noch alternativen zur widecom software?
Ich Probiere seit 2 Stunden rum und bekomme das einfach nicht hin
Weiss echt keiner wie das geht?
MfG
im mRouter habe ich alle Ports wo Bluetooth steht angekreuzt.
Wenn ich auf dem handy (7650) Foto -> Senden -> Via BT -> Gekoppelte Geräte -> Mein PC name mache kommt nach 2 Sekunden die meldung: Senden Fehlgeschlagen
Und gekoppelt sind sie weil ich kann ja auch vom PC aufs handy senden.
Hi,
Ich habe mir gestern einen Bluetooth Usb Dongle gekauft.
Ich finde mit dem Handy auch den PC und Umgekehrt wenn ich die mitgelieferte Widcomm Bluetooth Software benutze.
Sobald ich was in den Public Folder schiebe wirds auch auf das Handy geladen.
Aber um was vom Handy runterzuladen muss ich doch die Nokia software benutzten und damit finde ich das Handy einfach nicht
Habe schon viele Bluetooth Threads durchsucht aber nirgens die Lösung gefunden.
Kann mir bitte einer erklären wir ich die Bilder von meinem handy auf den PC bekomme?
Danke schonmal.
MfG
Ich habe irgentwo gelesen das Bluetooth (Oder die Software) bei Windows XP Probleme macht stimmt das?
Ich habe noch ein billigeres gerät gefunden.
Meint ihr ich sollte das kaufen?
Bei Conrad (http://www.conrad.de)
Art. Nummer: 973124 - 14
MfG
Aber er sollte doch theroetzisch gehen oder nicht?
Hi,
Ich möchte mir einen Bluetooth adapter für den PC kaufen um Daten auf mein handy zu senden.
Ich habe mal einen Preiswerten rausgesucht und wollte fragen ob der ok ist:
Name: Epox BT-DG02 Bluetooth USB Dongle Class II
Danke schonmal für die Antworten.
MfG