Beiträge von Fluflo

tobiklein
    ich will weder dem Händler irgendwas in die schuhe schieben, noch wen verunsichern, streiten oder sonst was. mir ging es lediglich darum, zu wissen, ob jemand anderes auch als Geschäftskunde gebucht wurde. Und JA es gibt sehr wohl andere Bedingungen. guck dir die Wechselbedingungen unter Privattarife und unter Geschäftstarife an.

naja das blöde ist ja, dass ich bereits den tarifwechsel gemacht habe, aber ja nicht wusste, dass ich dort als geschäftskunde registriert bin, sollte connect werden und wurde connect m, was natürlich viel teurer ist. Somit haben die da bestimmt auf ihrem schirm, dass ich gewechselt habe. Dieser Wechsel soll eh rückgängig gemacht werden, zumal das lt. deren Internetseite so oder so nicht geht, denn im Geschäftskundentarif kann man nicht von web n walk nach connect wechseln.....

Hallo
    Habe gerade die Daten von meinem Vertrag überprüft, da steht ich wurde als Geschäftskunde aufgenommen. Nun habe ich keine Wechselmöglichkeiten in andere Tarife....zur Info: Ich habe web n walk plus gebucht und wollte in connect wechseln, was nicht geht.

Jetzt frag ich mich, wie können die mich als Geschäftskunden buchen wenn ich gar keiner bin und kann man das irgendwie verlangen, dass man in den Privatkundentarif aufgenommen wird um auch die Wechselmöglichkeiten zu haben??

ich hab eben auch nochmal auf die seite von denen geschaut. so wie die es mir gewechselt haben ist das laut derer Seite eh nicht möglich. Denn im Geschäftskundentarif kann man nicht von web n walk plus nach connect wechseln....also is der tarifwechsel sowieso ungültig. aber für 7,50 Euro im Monat is das wie gesagt trotzdem gut

EDIT: 7,56 Netto...also 9 Euro brutto....und ohne Wechselmöglichkeit in Connect....

kann mir wer erklären, wie die jemanden in einen Geschäftskundentarif buchen können, wenn ich weder selbständig bin noch ein Geschäft habe?????

@alle die das Angebot wahrgenommen haben

ich habe den Tarif gewechselt, nun kriege ich heute die Bestätigung, dass man meine Vertrag in den Connect M umgewandelt hat?!?!?!??!das kostet ja mehr als der w nw plus.....hab sofort angerufen und gefragt wie das denn sein kann und da wurde mir auch wieder gesagt, dass es angeblich nicht gehen würde, also da weiss einer nicht was der andere tut....nun will die mich in den plus tarif zurückbuchen lassen. Wenn das nun nicht klappt, kann ich doch innerhalb 14 tagen widerrufen oder?hab die karte nirgends drin gehabt, also nix aktiviert oder sonst was. dann pack ich das netbook ein und schick es zurück, das wäre ja dann teurer als im laden, hat wer ähnliche Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Du könntest bei WinXP ein paar optische Effekte abschalten und schauen, ob man ein paar unnötige Tasks (Programme, die im Hintergrund bzw. in der Taskleiste laufen) beenden, aber viel kannst Du damit nicht rausholen.
    Normalerweise ist tatsächlich die Internetverbindung die (geschwindigkeits-)begrenzende Größe, aber auf einem Netbook ist das im Fall grafisch aufwendigerer Seiten die Rechenleistung.

ja danke das könnte ich mal probieren, aber wie du schon sagtest wird das ganze ja durch die Rechenleistung begrenzt. Ich denk mal ich werd mich damit abfinden müssen, dass das ganze nimmer so fix geht.....war mir halt nur zuerst unsicher woran es liegt, aber so klingt das ja alles plausibel

Trotzdem danke für deine Hilfe