Beiträge von Hydraulik

    Moin,


    Wäre denn jemand bereit, sich nachträglich werben zu lassen? Das gibt 10 EUR Guthaben. Aber man muss schon Kunde sein.


    "Das bringt dir und deinen Freunden 10 € Guthaben."


    So wie ich das lese, kriegen beide dabei 10 Tacken ... Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich ja per pm melden.


    mfg

    Moin,


    Ich hoffe mal, hier bin ich richtig.


    Wenn ich jemanden werbe bei simyo, der gleich 5 Karten bestellen würde, krieg ich dann auch die 5-fache Provision oder gilt der dann nur einmal als Neukunde und der Rest fällt weg?


    Also über das Partnerprogramm, nicht über die "Freunde werben"-Funktion.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    sehr sehr gute angebote, vor allem für alle interessant, die bei vesat nicht zum zug kamen, der war leider schneller... :)


    ein eee1000h für ca. 90 euro, das ist doch was! :top:
    ps: rechnet selbst... ;)
    pps: bitte keine pns mehr dazu, tariftabellen von t-mobile könnt ihr auch ohne mich lesen!


    Und die, die bei vesat schon zugeschlagen haben? :D Bin mal gespannt, obs klappt. Das Formular gestern ca ne Stunde nach erstellen des Posts ausgefüllt, aber hab keine Mail bekommen.


    Mich persönlich interessiert aber auch eher das Acer Aspire One A110L für 20 EUR :D Dann noch 15 EUR für 1GB RAM, aber ich hab grad im inet gelesen, dass die HDD sich nicht austauschen lässt :( Also doch lieber nochmal 50 Tacken drauf und den A150X


    Meint ihr, ne Aktivierung kommt durch, wenn man schon 2 Verträge bei T-Mobile hat?