Beiträge von Hydraulik

    Re: Mobilcom Callya kündigen und Guthaben auszahlen lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von Hydraulik
    Ich habe bisher nur ein Formular für bereits deaktivierte Karten gefunden, aber die Karte ist ja noch aktiv.


    Und genau das ist das Formular, was ich gefunden habe. Dort steht:


    Zitat

    Die Auszahlung kann nur erfolgen, wenn Ihre beiliegende SIM-Karte bereits deaktiviert wurde und das bei der Deaktivierung vorhandene Guthaben zum Zeitpunkt der Deaktivierung noch vorhanden war. Die Auszahlung des Guthabens noch aktiver Karten, d. h. Karten mit denen Sie noch telefonieren können oder auf denen Sie noch angerufen werden können, ist nicht möglich.


    Das Prepaid-Wiki ist mir nämlich durchaus bekannt. Jemand vllt noch nen anderen Tipp?

    Moin,


    Ich habe hier eine Callya-Karte von Mobilcom, welche ein Restguthaben von noch fast 30 EUR hat. Ich brauche diese Karte nicht mehr und würde sie gern kündigen und mir das restliche Guthaben auszahlen lassen.


    Jedoch finde ich keine Adresse und weiß auch nicht, was ich dahin schicken muss. Reicht der Chip oder muss der Kartenträger mit? Mit dem Bogen, auf dem die Karte aufgeklebt war?


    Ich habe bisher nur ein Formular für bereits deaktivierte Karten gefunden, aber die Karte ist ja noch aktiv.


    Hoffe, ihr könnt mir da helfen.


    mfg

    Habe ich ... Aber wenn man überall was anderes liest, will man sich halt nochmal absichern. Das Prepaid-Wiki kenne ich und ich lese auch ständig dort nach, wenn ich Infos suche. Aber auf der Mobilcom-Seite im Wiki habe ich halt nichts gefunden.


    Und google und die Boardsuche hatte ich auch benutzt. Nur stand da auch überall was anderes. Und nur, weil du heute einen schlechten Tag hast, ist das noch lange kein Grund, mich dumm anzumachen. Das kann man auch normal sagen.


    Na gut, wenn das nicht mehr geht, werd ich wohl die Karte kündigen. Trotzdem danke.

    Moin,


    Ich habe hier eine Vodafone CallYa-Providerkarte von Mobilcom und würde diese gern per Überweisung nachladen.


    Muss ich dafür die Vodafone-Bankverbindung nehmen oder geht das über ein Mobilcom-Konto?


    Wenn es nur über Mobilcom geht, wie lauten die Kontodaten und was muss ich bei der Überweisung angeben?


    mfg und thx

    Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Hydraulik
    Die Anzahl der Bestellungen ist auf maximal 3 SIM-Karten pro Person begrenzt. Du hast also Provisionsanspruch für maximal 3 Karten.


    Hmm ... und dabei ist egal, ob ich das über die "Kunden werben"-Funktion oder über das Partnerprogramm mache?


    mfg