-
Hallo,
ich habe im Juli eine Visa Gold beantragt und mein Antrag wurde aufgrund von internen Richtlinien abgelehnt. Meine Schufa ist völlig in Ordnung und ich habe keinerlei Schulden. 2 Handyversträge, 1 Kreditkarte und 5 Konten stehen drin.
Woran kann es liegen und wann kann ich erneut einen Antrag stellen? Kann es sein, dass man eine New Visa bekommt, wenn man die Visa Gold nicht bekommt oder sind die Kriterien immer gleich?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
huch das ist interessant, ich wollte mir die ggf. schlechte bewertung auch noch aufsparen. wie lange kann man denn aktuell bewerten - und seit wann ist die Zeitspanne deutlich geringer als 90 Tage?
hab auch noch kein Geld...
und wo wird angezeigt, wie lange man noch bewerten kann? im Bewertungsportal finde ich dazu keine Übersicht, jedes mal selber rechnen wäre extrem nervig.
Es sind nur noch 60 Tage: http://pages.ebay.de/help/feedback/myebay.html
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ich habe am 23.3 gekauft, dauert wohl ein paar Tage länger als Exakt 6 Wochen.
Also ruhig Blut, das Geld wird bald kommen.
Wenn bis zum Ende der Woche kein Geld da ist, kann ich aber auch nicht mehr bewerten ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Zitat
Original geschrieben von bladilo
Was die Netzabdeckung angeht, scheint laut TRE-Netzabdeckungskarte in meinem Ziel in Italien alles zum Besten zu sein. Ist ja auch ein Touristengebiet, wo viele Gäste roamen und viel Einheimische arbeiten ...
Ich habe Drei.at auf der Halbinsel vor Venedig getestet und der Empfang war, wenn man sich nicht gerade in Jesolo aufgehalten hat, einfach nur mies. Größtenteils hatte ich keinen Empfang und musste wenn ich telefonieren wollte in den nächsten Ort fahren (~2,5km).
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Mal so nebenbei: hat schon jemand eine Auszahlung von TSK erhalten?
Wie sieht es bei den anderen aus? Ich habe noch nichts bekommen. Rechnungsdatum 31.03., also waren am 12.05. die 6 Wochen rum.
-
Hallo,
wird einem das irgendwo angezeigt, wenn man das Limit von 1200 bzw. 3000 erreicht hat? Oder sogar wie viel noch fehlt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Ich hatte mir die Bedingungen angesehen und den Passus nicht gefunden. Ich hätte es dann auch nicht abgeschlossen und werde keine 12 Monate warten.
Ok, vielen Dank für die Auskunft. Ich habe da auch bisher nur ~25€ hin und her überwiesen und wollte das ca. Ende Februar kündigen.
Da gab es doch auch keine sonstigen Voraussetzungen, dass man eine bestimmte Anzahl an Buchungen oder Mindesteingang haben musste, oder? Ich habe denen eine Studentenbescheinigung zu den Eröffnungsunterlagen gelegt und Gebühren wurden keine berechnet.
-
Wichtig wäre mir, dass das bei der letzten Happy Hour-Aktion nicht so war. Ich warte da noch auf die Gutschrift und wollte das nicht 12 Monate, sondern nur ein paar bestehen lassen bevor ich kündige.
Weiß da jemand mehr? In den Bedingungen habe ich nichts gefunden
Gruß
-
Hallo,
mir sagte man an der Hotline, dass bei der New Visa bei Bargeldabhebungen, die nicht in Euro sind, auch das Auslandsentgeld anfällt, daher habe ich oben genannte Kombination verworfen. Sollte sich allerdings herausstellen, dass das nicht stimmt, dann brauche ich nicht weiter zu überlegen.
Gruß
-
Hallo,
mal eine allgemeine Frage: Wo kann man z.Z. sein Geld als Tagesgeld bzw. möglichst jederzeit verfügbar anlegen?
Das Geld liegt z.Z. bei der DKB, aber das System mit dem VISA-Konto gefällt mir nicht sonderlich.
Die Bank sollte möglichst HBCI mit PIN/TAN unterstützen und mehr als 2,00 % Zinsen bieten.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe da was von der Ethikbank gelesen, die 6 Monate lang 2,5% bieten, aber leider findet man über die Bank so gut wie nichts.
Vielen Dank
Lifeman