Hallo,
ich suche einen Genion Vertrag mit Festnetznummer, der eine kostenlose Weiterleitung zu O2 erlaubt.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Genion Vertrag mit Festnetznummer, der eine kostenlose Weiterleitung zu O2 erlaubt.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Hi,
ich suche momentan einen günstigen Stick. Verwendet werden soll er mit einem O2 Vertrag. Weiß jemand was günstiges? Möglichst mit 7,2Mbit, es tun aber auch 3,6, wenn der Preis stimmt.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Lifeman22 heute eingetroffen, das Galaxy 5 i550 chic im o2 Blue für 0€, Auszahlung nicht erlaubt!
Kannst du das auch in schwarz liefern bzw. gibt es schon einen Liefertermin?
Danke
Hallo,
ich suche das Samsung Galaxy 551 I5510 mit dem O2 Blue 100.
Könnt ihr das liefern? Was kostet es? Alternativ bitte auch Auszahlungsangebot per PN.
Danke
handytick.de: Alternativ Auszahlungsangebot per PN möglich?
Danke
Edit: Das hier ist doch das von mir genannte Handy, oder? Habe es bei euch im Shop gefunden: http://www.handytick.de/handys…ng/samsung-551-galaxy.htm
Hi,
ich suche das Samsung Galaxy 551 I5510 mit dem O2 Blue.
Könnt ihr das liefern? Was kostet es? Alternativ bitte Auszahlungsangebot per PN
Gruß
Hi,
ich suche das Samsung Galaxy 551 I5510 mit dem O2 Blue.
Könnt ihr das liefern? Was kostet es?
Gruß
Hallo,
ich suche eine Fritz!Box 7390. Sollte am Besten Neu sein.
Danke
Vielen Dank für den Tipp, Cortal-Consors Kunde war ich noch nie, aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass im Moment "nur" 1/4 dessen was du zur Rechnung herangezogen hast, zur Verfügung habe und ich gerne durch monatliche Einzahlungen diesen Betrag erhöhen möchte.
Ich kann also nicht einmal die Bedingungen erfüllen.
Weiß vielleicht noch jemand eine andere Anlagemöglichkeit? Die Zinsen sollten mindestens auf dem Niveau der Bank of Scotland liegen, aber natürlich gerne auch darüber
Danke
Hallo,
was ist die derzeit beste Möglichkeit hohe Zinsen zu bekommen, wenn man kein zusätzliches Girokonto haben möchte und die 4% der PSD Köln dadurch wegfallen?
Bank of Scotland hat ja 2,2%, aber ich hätte gerne lieber was inländisches wegen der Einlagensicherung.
Hat jemand Tipps für mich? Auf den einschlägigen Vergleichsportalen werden leider Angebote der PSD und anderen regionalen Banken nicht genannt
Danke