-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wohl war.
Das sagte ich mir damals auch und suchte mir eine Lösung ==> dank Firefox + Selenium-Addon seither hyperbequem.
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich mich bei Barclaycard (und bei Bank of Scotland) mit dem Selenium-Addon einloggen kann?
Ich bekomme es leider nicht hin.
Danke!
-
Hallo,
ich habe noch einige DKB Punkte und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Kann man die irgendwie in Bargeld oder Gutscheine umwandeln?
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Gerne auch per PN.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ich habe mich entschieden mir auch die dauerhaft kostenlose New Visa zu holen. Ich habe schon die letzten Seiten komplett gelesen, aber ich habe leider nicht herausfinden können wo es momentan die beste Prämie gibt. Wäre super, wenn mir jemand kurz ein paar Links oder Tipps geben könnte.
Danke
-
Rückrufservice habe ich schon eingestellt, aber es ruft keiner an. Warte schon den ganzen Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ja, Daueraufträge sind möglich.
Hier ist deren Demo-Konto zum Ausprobieren:
https://finanzportal.fiducia.d…d/entry?rzid=XC&rzbk=0074
Nein, kein Dauerauftrag, sondern das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Abbuchungsauftrag
Gruß
-
Zitat
Falsch!
Die VR-BankCard IST eine Girocard/Maestro. Ich habe das Konto, ein Freund von mir auch.
Da die Konten bei Bezahlung u. Geldabheben ohnehin online geprüft werden und nur das Guthaben nutzbar ist, ist das Risiko für die Bank minimal (evtl. ELV-Risiko, aber das war es)
Und es IST ein ganz normales Girokonto, mit Lastschriften, Auslandsüberweisungen, etc. Nur eben ohne die sonst übliche Einladung, doch die Dispo-Zinsen zu kosten.
Alles anzeigen
Hi,
vielen Dank für die Antwort. Kannst du mir auch sagen, ob man einen Abbuchungsauftrag anlegen kann? Ist nicht ganz identisch mit Lastschrift, daher frage ich so ausführlich.
Vielen Dank!
-
Ja, das ist kein Problem. Ich benötige ein Konto (möglichst auf Guthabenbasis), auf das ich Geld überweisen kann, das dann per Lastschrift (aber eben Abbuchungsauftragsverfahren) abgebucht wird. Super ist natürlich dafür dann auch die Verzinsung, da das Geld da schon mal eine Woche oder zwei liegt. Das geniale ist hier ja auch, dass das Konto nicht einmal in die Schufa eingetragen wird.
-
Zitat
Dat is nicht so beindruckend diesem gegenüber:
Cortal-Consors -> VR-Bank HessenLand (genaugenommen deren Online-Filiale Agrarbank mit GiroTagesgeld-Konto) braucht ca. 3 Stunden tagsüber. Umgekehrt ähnlich schnell.
Das Interessante bei GiroTagesgeld: es läuft auf der Geschäftskunden-Plattform, obwohl es ein Privatkunden-Konto ist. Das heißt, man kann bei Überweisungen auch Überweisungsschlüssel für Lohn/Gehalt oder vermögenswirksame Leistungen auswählen, sich also ein "Gehalt" selbst auszahlen.
Das kostenlose Giro-Konto ist vollkommen Schufafrei, keine Boni-Prüfung oder Mindestumsatz, dafür nur auf Guthabenbasis - aber das einzige solche Konto mit Girocard/Maestro inklusive.
Falls jemand nicht noch mehr Konten in der Schufa eingetragen haben will, ist das ein problemloses Angebot. Die Zinsen sind eher Uninteressant, aber das ist hier nicht das Wesentliche.
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe Interesse an diesem Konto. Ich benötige jedoch die Möglichkeit einen Abbuchungsauftrag einzurichten, d.h. die Bank zu ermächtigen Lastschriften eines bestimmten Auftraggebers generell zuzustimmen.
Kann mir da jemand helfen? Ich hätte das Konto gerne auf Guthabenbasis und verzinst, daher wäre das hier genau das Richtige.
Oder kennt jemand eine alternative?
Vielen Dank!
-
Hi,
bei mir ist (noch) keine SMS angekommen. Aber das hört sich doch schon mal positiv an.
Gruß
-
Hallo,
kann der Anschluss bzw. Wechsel auch als IP-Anschluss erfolgen?
Danke