Timba69: Kannst du mir das genauer erklären, gerne auch per PN. Habe die selben Anforderungen an den Tarif wie der Threadersteller.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Timba69: Kannst du mir das genauer erklären, gerne auch per PN. Habe die selben Anforderungen an den Tarif wie der Threadersteller.
Vielen Dank
Hi,
habe gerade folgendes bei BILDmobil gesehen:
ZitatNEU: BILDmobil Mobile WLAN-Router inkl. Daten-SIM und 10 Euro Startguthaben für einmalig 64,95 Euro - mit bis zu 5 Endgeräten online gehen!
Weiß jemand um welches Gerät es sich handelt und ob es bei den Dingern SIM- oder Netlock gibt?
Ist der Preis gut?
Vielen Dank
Sehe ich das richtig, dass es hier nur um den Tarif geht und es kein Handy und keine Auszahlung gibt?
Suche solch einen Tarif mit HTC Sensation
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne die SuperFlat zu 14,95€ mit dem Motorola Xoom 3G oder Acer Iconia A501.
Edit: Samsung Galaxy Tab 10.1 nehme ich auch
Habt ihr da was für mich?
Gruß
Hallo,
ich suche ein Android Tablet, also Motorola Xoom, Galaxy Tab 10.1 oder Acer Iconia Tab A501 oder EeePad Transformer TF101 inkl. Keydock
Am liebsten hätte ich letzteres. Ein Datenvertrag dazu wäre gut, aber ich nehme auch anderes. Kosten sollten sich im Rahmen halten. Wenn möglich Gesamtkosten ~ Gerätepreis.
Vielen Dank
Hallo,
ich suche ein Android Tablet mit UMTS, also Motorola Xoom, Galaxy Tab 10.1 oder Acer Iconia Tab A501. Alternativ bitte EeePad Transformer TF101 inkl. Keydock
Vielen Dank
Hi,
gilt hier ganz normal die Reiseflat Data?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Frag doch jemanden, der sich damit auskennt: Barclaycard.![]()
Bekommen könnte klappen, Nutzen ohne PIN auch, mit wahrscheinlich nicht.
Die wissen es leider selbst nicht, daher meine Frage nach Erfahrungen der letzten Tage und Wochen:
Zitatvielen Dank für Ihr Interesse an Barclaycard und Ihren Kreditkarten-Antrag. Wir freuen uns, dass sich unser Jubiläumsangebot - Barclaycard New Visa dauerhaft ohne Jahresgebühr - großer Beliebtheit erfreut. Leider kommt es momentan aufgrund des großen Antragseingangs zu Verzögerungen bei der Antragsbearbeitung. Daher kann sich die Entscheidung und Bewilligung Ihrer Kreditkarte noch um einige Tage verzögern. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, falls Sie Ihre Barclaycard Kreditkarte erst später als erwartet erhalten.
Hi,
kann mir irgendjemand sagen wo die Sendemasten auf der Halbinsel vor Venedig stehen?
Leider gibt es an unserem Urlaubsort so gut wie keinen Empfang und ich muss mir daher vorher noch eine Antenne kaufen. Leider weiß ich nicht wie weit der Sendemast weg ist.
http://www.tre.it/assistenza/c…gozi-3/copertura-e-negozi
---> Cavallino-Treporti
Genau in dem Funkloch
Gruß