Re: Re: Re: T-Home Call & Surf Verträge zu TOP Konditionen buchen !!
Handys4Fun: Hast seit 2 Tagen Mail und PN. Bekomme ich darauf auch eine Antwort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: T-Home Call & Surf Verträge zu TOP Konditionen buchen !!
Handys4Fun: Hast seit 2 Tagen Mail und PN. Bekomme ich darauf auch eine Antwort?
Hallo,
ich bin auch sehr zufrieden. Alles hat super geklappt und die Auszahlung gibt es nirgends so schnell wie hier Einfach Top!!
Gruß
Christian
Hallo,
bei mir ist auch alles super gelaufen. Ware schnell geliefert und die Auszahlung kam auch früher als angekündigt. Daher kann ich Sparhandy nur empfehlen!
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
was ich denke, was Du übersehen hast :
gilt bei Neubeauftragung und Bereitstellung eines Entertain-Paketes.
Aber ein Wechsel von Call & Surf ( Double Play ) zu Entertain zählt mir meines Wissen nicht.
Kannst Du ja nochmal genauer erfragen.
Sollte ich mich hier irren, mache ich Dir ein Angebot, was Du niemals ausschlagen kannst !!
Versprochen
hast PN!
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Also ich sehe noch keine Änderung und Mittag ist auch schon lange vorbei
Dann schau mal auf die Internetseite unter dem angegebenen Link.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
bei einem Wechsel von C&S zu Entertain Comfort Plus können wir folgendes anbieten:
Entertain Paket mit Speedport W721V und Media Receiver 300 erhalten Sie noch eine Prämie von 140,00 €.
Bei Buchung ohne Hardware erhalten Sie eine Prämie von 190,00 €.
Bei Wechsel in den Entertain Comfort sind es 115 Euro?
Bei der Telekom auf der Website habe ich folgendes gefunden:
Zitat2. Entertain Comfort Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 49,95 €, Entertain Comfort/Universal 53,95 €. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 € (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal); für neuen DSL-Anschluss 99,95 €, entfällt für DSL bis 28.02.2009. Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (bis 31.01.2009 für 0,– €, sonst einmalig 49,99 € bei Neubeauftragung eines Entertain Paketes, ggf. zzgl. 6,99 € Versandkosten) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Mindestvertragslaufzeit Entertain Premium-Paket 24 Monate; VDSL 25 kann für monatlich 10 €, VDSL 50 für monatlich 15 € hinzugebucht werden. DSL ist in vielen, VDSL in einigen Anschlussbereichen verfügbar.
4. 100 € Gutschrift Exklusiv bei Online-Bestellung: Alle Entertain-Neukunden erhalten einmalig eine Gutschrift von 100 €. Die Aktion ist befristet bis zum 31.01.2009. Gilt nur bei Neubeauftragung und Bereitstellung eines Entertain-Paketes. Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Übersehe ich irgendwas, oder ist es tatsächlich so, dass ich hier gerade einmal 15 Euro mehr bekomme, als wenn ich direkt bestelle?
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich mit dem Zitat gegen irgendwas hier verstoße. Bin noch nicht so lange dabei.
Achso, einen Router brauche ich eigentlich garnicht, denn mein W701V ist IP-TV-fähig.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wie hoch wäre die Auszahlung bei Wechsel von C&S zu Entertain Comfort inkl. Hardware?
Wechsel von C&S Comfort Plus in Entertain Comfort interessiert mich auch.
Hallo,
kann ich jederzeit von C&S Comfort Plus in Entertain Comfort wechseln? MVL sind noch 11 Monate.
Dann wüsste ich gerne, wo der Unterschied zwischen den beiden Receivern ist.
Und das wichtigste: Habe schon einen W701V und brauche keinen zweiten, kann man den weglassen und die Auszahlung erhöhen?
Danke und Gruß
Christian
Hallo,
hätte auch Interesse an dem Tarif. Am liebsten mit Auszahlung, ansonsten mit Samsung SGH-F480 oder Sony Ericsson K-Serie.
Danke!
Ich auch nicht, ich habe auch noch gar nichts bekommen.
Gruß
Christian