Beiträge von TomDH

    ch hab nochmal ne Frage zu meinen E71


    ich habe ca 5 GB Musik auf die 16 GB Speicherkarte mit der Nokia PC Suite kopiert. In dem Balken unten rechts, der die Belegung der Karte anzeig, werden auch 5 GB weniger angezeigt. So weit so gut. Ich hab dann auch den Player aufgerufen und mit "Optionen" und "aktualisieren" die Musik einbinden wollen, so wie die PC Suite das fordert. Da tut sich allerdings nix, Lieder werden nicht angezeigt Schau ich mir über den Windows Explorer die Karte mal an, dann fehlen zwar auch die 5 GB, aber in dem Unterordner Musik wird auch nichts angezeigt


    Wo steckt also die Musik und wie krieg ich die in dem Player angezeigt :mad:


    (Es gibt auf Seite 195 oder 196 in diesem Megatrööt die gleiche Frage, die wurde da aber leider nicht beantwortet )

    darf ich mich nochmal kurz in Erinnerung rufen :D


    irgendwie gibts da noch keine Lösungen :(

    ich hab nochmal 2 Fragen zu meinen E71 :(


    zum einen hab ich gestern ca 5 GB Musik auf die 16 GB Speicherkarte mit der Nokia PC Suite kopiert. In dem Balken unten rechts, der die Belegung der Karte anzeig, werden auch 5 GB weniger angezeigt. So weit so gut. Ich hab dan auch den Player aufgerufen und mit "Optionen" und "aktualisieren" die Musik einbinden wollen, so wie die PC Suite das fordert. Da tut sich allerdings nix, Lieder werden nicht angezeigt :confused: Schau ich mir über den Windows Explorer die Karte mal an, dann fehlen zwar auch die 5 GB, aber in dem Unterordner Musik wird auch nichts angezeigt :confused:


    Wo steckt also die Musik :mad: und wie krieg ich die in dem Player angezeigt


    (Es gibt auf Seite 195 oder 196 in diesem Megatrööt die gleiche Frage, die wurde da aber leider nicht beantwortet ;) )



    Dann noch eine: Dank der großen Speicherkarte hab ich mir mal die Maps der ganzen Welt runtergeladen (frei nach J.Bond nur die Welt ist genug :D ) Bei einigen Kontinenten bin ich aber nicht sicher, ob die richtig und vollständig runtergeladen wurden. In Afrika zB kann ich nicht sonderlich weit reinzoomen, dann wird der Hintergrund nur grün. Die Ostküste der USA ist komplett da, die Werstküste (zB L.A.) ist auch nicht da. Liegt das am Kartenmaterial (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder ist was mit der Übertragung schief gegangen?
    Einzelne Kontinente löschen scheint nicht zu gehen, auch werden die Karten wohl nicht über den Windows Explorer angezeigt, so dass man per Hand löschen könnte :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von WindyCity
    Vielleicht hast Du den Eintrag überlesen? Der Listeneintrag für das Radio lautet nämlich "Visual Radio"...


    Gruß!
    WindyCity


    Hallo WindyCity,


    genau so war es :o


    Vielen Dank :top:


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,


    ich hab seit ziemlich genau 36 Stunden mein E71 und bin gerade dabei, das meinen Bedürfnissen und Gewohnheiten anzupassen. Ich möchte mir gerne das Radio auf eine der Schnellzugriffstasten legen.
    Dabei bin ich auf das gleiche Problem gestoßen wie der Forumskollege hier (die Forumssuche hab ich natürlich genutzt ;) ) :


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3281940#post3281940 :

    Zitat


    Ich gehe über:
    Menü > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Ausgangsanzeige > Moduseinstellungen > Programme in Ausgangsanzeige > Programmverknüpfungen
    und hab da dutzende Verknüpfungmöglichkeiten, nur finde ich da nicht das Radio :mad: . Ich hab auch das Radio mal eingeschaltet (das war einer der dem o.g. Post folgenden Tipps) das bringt aber auch nichts. :confused:


    Eigentlich möchte ich mich nicht immer quer durch die Menüs zu hangeln, um das Radio einzuschalten :mad: Bei meinem alten 6300 war es kein Problem, das Radio in den Schnellzugriff zu kopieren


    Kann mir jemand mit nem hilfreichen Tipp weiterhelfen ?