Habe mir heute im Kölner Saturn das Note in Blau gekauft. Vor dem Kauf durfte ich das Gerät sogar auspacken und auf Mängel begutachten. Bin jetzt ein zufriedener Note Besitzer. Danke nochmals für die Comments.
Beiträge von serkosum
-
-
Danke Hamburgo. Habe inzwischen auch gelesen, dass der weiße Rahmen, vor allem bei Videos störend ist. Hab mich jetzt für das Blaue entschieden. Weiß nur nicht, wo ich es bestellen soll. Hab aber noch Zeit bis morgen.:)
-
Hallo,
nun habe ich mich zum Kauf des Galaxy Notes entschieden. Kann mich aber nicht zwischen dem Weißen und dem Blauen entscheiden. Hat jemand das Weiße und kann kurz erläutern wie es auf einen wirkt. Das blaue Note habe ich schon in der Hand gehalten, nur das Weiße gibt es halt nicht in den Märkten zu bestaunen.
Habe auch irgendwo gelesen, dass der weiße Rand beim Filme schauen störend ist. Vielleicht auch ne kurze Stellung dazu. Danke.Gruß,
serkosum -
Zitat
Original geschrieben von hopsch
Deine Frau hat den gleichen Namen wie du?
Wenn sie kein Bestandskunde ist, kann sie den Vertrag abschließen. Kontonr. sollte kein Problem sein, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ihr nicht mehr als 1 Konto habt...haha. Es geht um den Anschluss meiner Eltern. Sie haben nur ein Konto. Wollte das so kurz wie möglich halten.
-
Zurzeit läuft ein Vodafone DSL Surf Sofort Vertrag auf meinen Namen, der schon gekündigt wurde und Anfang Februar endet.
Kann meine Frau nun diesen Vertrag auf Ihren Namen abschließen. Das Problem ist nur, wir haben die gleiche Kontonummer und den gleichen Namen :). -
Sind Freiminuten zubuchbar
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Nehmen wir mal an, mein Base Vertrag mit den monatlich kündbaren Optionen wird am 3.Januar aktiviert. Kann ich dann zum Ende des Monats Januar die Optionen kündigen oder erst zum Ende Februar.
-
Da fällt mir auf Anhieb nur der O2 Blue mit Speed Option für zzgl. 5 Euro ein. Falls es eine Prepaidkarte werden soll, kannst du ja selbst auf http://www.prepaid-wiki.de/ nachschauen.
-
Wenn man von monatlich 9,95 Euro ausgeht, dann ist das im Vergleich zum Original O2 Blue eine Ersparnis von ca. 300 Euro über zwei Jahre gesehen. Es gab hier doch genug Angebote, wo das Galaxy S2 mit dem Original o2 Blue und 100 Euro Zuzahlung gab. Also, wo bleibt die Ersparnis. Auch wenn man 130 Euro zuzahlen muss, ist mir ein original O2 Vertrag lieber als einen Vertrag bei MD abzuschließen und hinter meinem Geld herzurennen.