Darf ich mal fragen, wieso du dich für den HD entschieden hast. War auch lange am grübeln ob Pro oder HD. Habe mich ehrlich gesagt nur für den HD entschieden, da dieser mehr lobgepriesen wird.
Beiträge von serkosum
-
-
Was passiert denn, wenn die Karte gesperrt wird. Kommen Mehrkosten hinzu, zwecks Entsperrung der Karte?
mfg
Serkan -
Ja schon, aber er hat schon genug Verträge am Hals.
-
Ich werde morgen mal beim Händler anrufen und seine Antwort hier kundgeben.
mfg
Serkan -
Bin auch auf der Suche nach einem HTC Touch HD mit 2 mal Code 25. Kann mir jemand ein Angebot machen. Bei Ebay habe ich zwar eins gefunden, vielleicht gehts ja günstiger.
mfg
Serkan -
Stimmt auch wieder.
-
Danke dir für die Antwort. Das man die Daten ändern kann weiß ich soweit auch. Hätte meine Frage präziser formulieren sollen. Also, kann man bei der Freischaltung auch ein Fremdkonto angeben. Dabei geht es um einen eventuellen Internet Vertrag. Habe leider meine EC-Karte verloren und das Angebot im Internet läuft morgen ab. So wollte ich die EC-Karte von meinem Vater benutzen. Ist das möglich.
mfg
Serkan -
Hallo,
kann man auch die monatl. Gebühren von einem anderen Konto abbuchen lassen oder muss es unbedingt ein Konto von demjenigen sein, der den Vertrag auch abschließt.
mfg
Serkan -
wollte auch gerne den Web Tarif nehmen. Habe auch was bei
ebay
gefunden. Was haltet Ihr davon. Soll ich zuschlagen. -
zeigt doch wenigstens das Telefon-Treff eine super Seite ist, wo einem geholfen wird und zudem wird einem die Angst vorm ersten Post genommen. In dem Sinne dies war mein Erster.
mfg
serkan