Also habe jetzt mein F480 richtig unter die Lupe genommen. Der Akku war voll. Kleiner Kratzer auf der Anruftaste und die Folie, wo CD und Benutzerhandbuch drin sind, ist aufgerissen. Somit hat sich die Sache mit dem zerissenen Siegel geklärt. Schade drum, werds aber dennoch behalten.
Beiträge von serkosum
-
-
Bei mir war der Siegel auch auf der linken Seite gerissen. Aber zurückschicken und Austauschgerät anfordern ist wohl ne schlechte Idee
-
Sliders: ne sind keine Fingerabdrücke. Das Siegel ist auch nur an einer Seite gerissen, was ich auch komisch fand. Waren denn bei dir beide zerissen.
-
bei meinem F480 war auch die Versiegelung gerissen. Kann das eventuell beim Transport passiert sein. Das Handy ist noch unbenutzt.
-
also mein Samsung Innov8 ist erst heute angekommen. Vielleicht kommen ja noch welche morgen.
-
Danke Bayernpeter
-
bei mir lag eben ein DHL Schein im Briefkasten mit einem Nachnahmebetrag von 146,98. Habe vom Samsung Innov8 nichts erhalten. Hat jemand dasselbe Problem. Die werden doch nicht beide getrennt verschicken oder.
mfg
Serkan -
habe noch keine Antwort erhalten. Glaube die haben viel zu tun.
-
also beim Touch HD sind das schon knapp 85 Euro unterschied. Kennt jemand ein anderen Vertrag für ein Touch HD. Wollte es unbedingt haben.
-
Du bist nicht gerade besser. Spam bitte auch nicht mehr.