wie kann ich denn noch von der morgigen Anschlussbefreieung Gebrauch machen. Geht es, wenn ich die Unterlagen vorab per E-Mail sende. Vielen Dank.
Beiträge von serkosum
-
-
also auf der seite http://www.airfrance.de/DE/de/…rse/footer/faq_fblue.htm# unter faq steht folgendes:
31. Meine Frau (mein Mann) hat auch ein Flying Blue-Konto, aber nicht genügend Meilen für einen Prämienflug. Kann ich Meilen von meinem Konto auf ihr (sein) Konto übertragen?
Nein, Meilen sind grundsätzlich nicht übertragbar. Es ist jedoch möglich, einer Person Ihrer Wahl ein Prämienticket zu schenken. Beachten Sie hierbei bitte, dass Upgrades und Prämien für zusätzliches Freigepäck nur an Ehegatten und Kinder übertragen werden können. -
mein medionrechner von 2003 hatte in letzter Zeit auch solche macken. Wohlgemerkt habe ich es noch nie entstaubt. Also schrauben gelöst und was sehe ich da, der Kühler von der Cpu lag nicht mehr auf der Cpu sondern am Boden
-
-
-
-
-
-
Post findet Paket nicht mehr
Habe ein Handy per Nachnahme bestellt. Leider war ich am Tag der Zustellung nicht zu Hause, so dass ich ein Abholschein bekommen habe. War jetzt zwei Tage später bei der Post um mein Paket abzuholen, doch das Paket ist leider verschwunden. Das wär ja per Nachnahme nicht tragisch, doch das Handy war um einiges günstiger als der jetztige Preis im Handel.(Phonehouse sag ich nur) Welche Ansprüche hab ich denn jetzt. Der Händler würd mir das doch nicht zum selben Preis schicken oder???
-
meint ihr denn ich hätte eine Chance ein Austauschgerät für denselben Preis zu verlangen. Wär das zu dreist.