-
Hi,
aufgrund eines Defektes im Rückhaltebecken (Spindel gerissen) sind bei uns in der Umgebung alle Keller mit Wasser vollgelaufen.
War gestern ein Großeinsatz, wo die Feuerwehr das Wasser rausgepumpt hat. Heute nach der Arbeit hing an der Haustür ein Schreiben, dass alle Keller bis Samstag leer geräumt werden sollen und Gegenstände in den bereitgestelltem COntainer entsorgt werden können.
Dabei soll man alles dokumentieren, so dass die Hausratversicherung alles zahlt.
Mein Problem ist, dass ich keine Hausratversicherung habe. Wie ist nun vorzugehen. Könnte man die Ursache als fahrlässiges Verhalten der Gemeinde abzeichnen und eventuell die Kosten erstattet bekommen.
Danke
-
Ich habe ja nichts anderes behauptet bzgl. der Beantwortung der Mails deinerseits.
Aber wieso soll das hier nicht der passende Thread sein, um Probleme wie in diesem Fall zu äußern.
Bei einer Bewertung spielen alle Faktoren eine Rolle, nicht nur Produkt- und Einkaufsbewertung.
Aber eins muss ich dir lassen auf E-Mails oder hier im Forum reagierst du sofort. Das ist zumindest mein Eindruck von dir. Und das ist selbstverständlich vorbildlich.
Das war mein letztes Wort zu diesem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Hi,
also es geht um einen Vodafone Red M Vertrag vom Dezember. Nach monatelanger Warterei auf die korrekte Abbuchung des Betrages warte ich jetzt schon seit Dezember auf die versprochene Auszahlug von 120€.
Vor mehr als einem Monat sagte man mir, das Geld sei in der Buchhaltung und sollte ankommen. Ich kann selbst nicht mehr zählen wie oft ich angerufen bzw. versucht habe anzurufen.
Könntest du das bitte mal klären und die Auszahlung veranlassen bitte.
Bestellnummber: 42676 vom 09. Dezember 2013.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
darum geht es nicht,sondern das hier ist erfahrungs Thread und nicht reklamation thread!!Sie haben geschrieben mehr mal angerufen oder versucht!!Falsch das haben du nicht getan..es hat noch keine hier über geld beschwert oder Auszahlung nicht angekommen..Was ich damit meine gilt für andere händler..
man kann immer außern es war toll,und.... wenn was nicht stimmt ja melden gerne auch hier oder per mail
Aha also hatte sie sich damals nicht beschwert und sie sagten ihr auch nicht, dass das Geld in der Buchhaltung sei und überwiesen werden wird. Selbstverständlich haben sie auch heute auf meine mail nicht reagiert und herausgefunden, dass der Status fälschlicherweise auf erledigt gesetzt wurde.
Von solchen Pauschalaussagen wie Falsch du bist schuld, würde ich als Händler, auch wenn ich im Recht wäre, Abstand halten. Das macht keinen guten Eindruck. Klar soll man sich verteidigen, aber bitte auf eine sachliche Art und Weise.
-
Hi,
also ich heiße nicht Yasmin Den Vertrag habe ich ihr empfohlen und sie hat es abgeschlossen.
Wenn das Geld überwiesen wird gebe ich dir ein abschließendes Feedback in diesem Thread.
Danke
-
Hi,
also es geht um einen Vodafone Red M Vertrag vom Dezember. Nach monatelanger Warterei auf die korrekte Abbuchung des Betrages warte ich jetzt schon seit Dezember auf die versprochene Auszahlug von 120€.
Vor mehr als einem Monat sagte man mir, das Geld sei in der Buchhaltung und sollte ankommen. Ich kann selbst nicht mehr zählen wie oft ich angerufen bzw. versucht habe anzurufen.
Könntest du das bitte mal klären und die Auszahlung veranlassen bitte.
Bestellnummber: 42676 vom 09. Dezember 2013.
Vielen Dank
-
Wie sieht es eigentlich mit einer 50%igen Behinderung aus. Geht dort auch der reduzierte Preis von €34.99. Falls es funktioniert könntest du mir bitte auch ein Auszahlungsanbebot unterbreiten.
Danke
-
Kannst du mir bitte ein Angebot machen für Note 3 plus HTC one mini in schwarz.
Danke
-
Hi,
ich habe nur noch für den Monat August ein Ticket 2000 im VRR Gebiet abzugeben. Das Ticket könntet ihr am 31.07.2013 in Langenfeld abholen kommen. Zur Not können wir uns auch in Ddorf treffen, wenn ihr mir die Fahrt nach Langenfeld bezahlt.
Das Ticket ist gültig bis Ende August und sollte bitte entweder mir oder der Rheinbahn zurückgegeben werden, da sonst zusätzlich kosten auf mich zukommen. Aufgrund der kurzen Zeitperiode biete ich es zum Sensationspreis von nur für 65 € an.
Gruß
serkosum
-
letzter Preis vor der Bucht. 570 Euro.
-