-
Vielen Dank superuser_reload. Ich mache das zum ersten Mal selbst und die Vorfreude war einfach zu stark als auf den nächsten Tag zu warten.
Ich bin Vollzeit berufstätig und daher kommt mir das auch sehr suspekt vor. Ich treffe mich mal die nächsten Tage mit einem Freund, der sich mehr auskennt. Ich gebe Feedback was schief gelaufen ist.
Thx
-
Hallo,
mal eine Verständnisfrage zu später Stunde.
Eine einfache Fahrt zur Arbeit beträgt 27km und wird mit dem eigenen PKW gefahren.
Ohne jegliche Angaben zur Pendlerpauschale rechnet mir WISO eine viermal höhere Steuerrückerstattung aus als mit der Pendlerpauschale. Die Pendlerpauschale sollte doch das versteuerte Einkommen reduzieren. Wieso sollte ich dann überhaupt eine Pendlerpauschale beantragen.
Ist jemand so nett und klärt mich bitte auf.
VG
serkosum
-
Geht es Ausnahmsweise noch für 5€ gerne per PM.
Thx
-
Hi
Machst du mir bitte ein Angebot für das Note Edge
Danke
Mit freundlichen Grüßen
-
Hätte gerne ein Angebot für 1&1 All-Net-Flat Plus im D Netz mit Galaxy S6 Edge in Grün bitte.
Also monatliche Kosten: 39,99€.
Vielen Dank
-
Hi,
Verkaufe mein Note 4 im tadellosen, neuwertigem Zustand.
Ab dem Tag der Benutzung war es immer gut geschützt mit einem roten Spigen Case und selbstverständlich mit einer Displayschutzfolie.
Es sind wirklich keinerlei Kratzer oder Abschürfungen an den Kanten vorhanden. Nur die Spigen Hülle verliert die Farbe an den Rändern.
Das Note kam von Vodafone aus December 2014. Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
OVP ist vorhanden und die Kopfhörer sind unbenutzt.
Als Preis möchte ich mit der Hülle faire 430€ haben. Gerne auch Abholung im Raum Düsseldorf.
Bilder und Rechnung als Kopie auf Anfrage.
serkosum
-
Hi,
ich habe noch drei Bestchoice Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 120€. (50+50+20).
Die Gutscheine sind gültig für u.a. Galeria, Ikea, Douglas etc.
Falls jemand Interesse hat würde ich es für 110€ abgeben. Ich kann entweder die Codes per Email oder SMS senden oder ihr kommt die Gutscheine in Düsseldorf oder Köln abholen.
SG
serkosum
-
Hi,
könntest du mal bitte prüfen, was mit meinem Auftrag los ist:
30736
Ich hatte per Mail um ein kurzes Feedback gebeten, bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.
Schade
-
Hi,
könntet ihr bitte mal prüfen, wann die Bestellung 571762 ausgeliefert wird.
Die Unterlagen sind laut Email seit gestern 12:49Uhr vollständig.
Vielen Dank
-
Es handelt sich um Monheim. Aber falls die Gemeinde aufkommt, wieso sollten sie ein Schreiben verfassen mit der Aufforderung den Sachschaden für die Hausratversicherung zu dokumentieren.
Bin sowieso am Ende meiner Nerven. Ich soll bis Samstag den kompletten Keller leerräumen.
So kurzfrisitg ist das unmöglich wenn man arbeitet.