-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Pardon, aber kannst Du mir bitte vorrechnen wie Du auf 4 Cent pro Minute kommst?
Vielleicht so:
60 EUR / 15 cent / Minute in alle Netze = 400 Minuten.
Mit nem kleinen :gpaul:
400 Minuten / 10 EUR Preis für die SIM 400 Minuten = 4 ct / Minute.
Ich würde es lieber so rechnen:
10 EUR / 400 Minuten = 2,5 ct / Minute
Das sieht noch besser aus.
-
Hallo
Ich habe Interesse an dem Base2 classic DUO.
Auf der Bestellseite ist die GG aber nicht 10 EUR im 1. Jahr und 15 EUR im 2. Jahr, sondern mit 15 EUR und 20 EUR ausgewiesen.
Mache ich irgendwas falsch oder habe ich was übersehen ?
viele Grüße
dexxus
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Dauerposter
das E90 war aber beschi*
der Verkäufer hat das Gerät jetzt ab 1 Euro drin!
Alles anzeigen
Dann scheint er mehr als eins zu haben, denn das erste wurde per SofortKaufen ersteigert.
Und wenn nicht, dann kann er ja in den Gesetzbücher die er anbietet nachlesen was er tun kann.
-
Zitat von der TPH-Webseite: Das gibt es nur in unseren Shops. Zu jedem Handy mit einem Laufzeitvertrag schenken wir Ihnen ein Motorola W156!
Wäre für mich kein Grund einen Vertrag abzuschliessen.
-
Entschuldigt die blöde Frage, aber kann man nach Ablauf der 6 Monate durch einen Tarifwechsel in den Genuss des Online-Vorteils kommen?
Danke schön
dexxus
-
Von mir auch einen ganz herzlichen Dank für das Angebot und die tolle Abwicklung.
Mein Handy kam unerwarteterweise sogar noch vor Weihnachten.
Die Auszahlung ist auch heute eingegangen. :top:
-
Re: Re: Schneller Service
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Nichts für ungut, aber bei sowas im ersten Posting werde ich immer etwas misstrauisch
War mir schon klar, das dieser Kommentar kommt, das gleiche Misstrauen habe ich auch immer.
Aber irgendwann ist für jeden der erste Post und in diesem Fall war ich schwer begeistert wie schnell das ging und habe mich nicht zurückhalten können. :top:
Wenn Du 3,90€ übrig hast kannst Du es ja ausprobieren.
Ansonsten kannst Du mir auch gerne glauben, denn ich bin tatsächlich Kunde dort.
Grüße
dexxus
-
Schneller Service
Hallo zusammen,
ich hab auch mal zugeschlagen.
Innerhalb kürzester Zeit nach der Bestätigung der Bestellung, hatte ich die Zugangsdaten.
Danke für den schnellen Service.
Grüße
dexxus