Hi, suche ein Vertrag bei dem ich das Iphone 4 (16GB) dazu bekommen und insgesamt über die 24-Monatige Laufzeit gesehen, nicht mehr als 400€ bezahle?Iphone muss simlock frei sein oder wenn das Eplus Simlock
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, suche ein Vertrag bei dem ich das Iphone 4 (16GB) dazu bekommen und insgesamt über die 24-Monatige Laufzeit gesehen, nicht mehr als 400€ bezahle?Iphone muss simlock frei sein oder wenn das Eplus Simlock
Gruß
Hallo,
ich wollte mal fragen, was bis dato (also egal ob über Handyverträge finanziert oder Cash bezahlt) das billigste Angebot für das Iphone 4 schwarz mit 16GB war und aktuell ist?
Gruß
In welchen Abständen gibt es denn ungefähr die 40 Euro on Top als Angebot?
Ok, danke nochmal. Gibt es hier Händler, die den Vertrag subventionieren?
Ok, dankeschön. Ist der Tarif generell zu empfehlen für Vieltelefonierer? Und gibt es Haken bzw. auch negative Seiten, die man im Vornherein wissen sollte?
PS: wie beantrage ich den Tarif?
Gruß
Ok, also hätte gedacht, ich zieh die Kündigung zurück und schreib denen, dass ich lediglich den Tarif ändern möchte???? Oder ist das nicht sehr vorteilhaft?
gruß
Hallo,
ich will mir auch den Metro Tarif holen und habe jetzt eine Frage, mein Eplus Vertrag habe ich schon gekündigt, weil ich eigentlich zu O2 wollte. Jetzt würde ich ja bei Eplus bleiben, soll ich dann meine Kündigung zurücknehmen oder wie würdet ihr das machen?
PS: Nummer will ich so oder so behalten
Danke
Wenn ich den Vertrag jetzt kündige, aber noch keinen neuen abgeschlossen habe, kann ich die Nummer dann auch noch später mitnehmen bzw. wie lange reserviert die Eplus für mich?
Die Telco Angebote sind Klasse, glaubt ihr da bekommt man noch etwas an Provision von den Händlern?