ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Ich tippe mal, damit ist Daten-Traffic gemeint. Ist mit der 500 MB-Flat abgedeckt.
Ok, also Frage an alle Iphone Nutzer mit der Software 5.1, habt ihr mal extra was zahlen müssen für IMessage Gruß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Ich tippe mal, damit ist Daten-Traffic gemeint. Ist mit der 500 MB-Flat abgedeckt.
Ok, also Frage an alle Iphone Nutzer mit der Software 5.1, habt ihr mal extra was zahlen müssen für IMessage Gruß?
Guten Morgen,
Kurze Frage, eben mein Iphone 3GS auf 5.1 aktualisiert und da kam die Meldung "je nach Netzbetreiber können für IMessages Kosten anfallen", ist das bei MetroMobil der Fall?
Gruß
Kann ich definitiv jede Sim-Karte da einlegen? Und Vodafone-Ware bedeutet was genau?
Hallo,
ich warte auf eure Angebote
Gruß
Ok danke für die vielen Tipps. Habt ihr vielleicht noch paar Links für mich, wo ich ruhig und auch günstig zuschlagen kann?
Gruß
Hallo,
wollte mir das Iphone 3G zulegen, (4er ist mir noch zu teuer ;-)), hab ich Updatetechnisch und so weiter mit dem 3er Nachteile oder gibt es generell Gründe die gegen das Iphone 3 sprechen (Klar Kamera usw sind schlechter, aber das ist ja bekannt :-)) Frage zielt eher darauf, ob das Iphone 3 noch genug suported wird usw...
Und dann wollte mir das Gerät bei Ebay zulegen(Refurbished mit 12 Monaten Gewährleistung) muss ich da was beachten?
Gruß
Hi,
hat ein Händler das noch auf Lager?
Gruß
Hallo,
Was würde das Iphone 4 dazu kosten?
Gruß
Eine Frage, werden die 2000 Einheiten immer zum 1.ten eines Monats aufgefrischt oder zu dem Tag des Vertragsabschlusses?
Gruß