was ich aber nicht so ganz raff, wenn man nach Ablauf des GUtscheins immer wieder einen neuen beantragen kann, kommt man doch im Vgl zum Normlalopreis ziemlich günstig weg, wieso macht Premiere das mit?
Beiträge von VinceTHQ
-
-
könntest mal ein Link posten, wo man die für unter 30 Euro herbekommt?
-
Ok cool, aber wieso sollte eine Person 5 Gutscheine aufeinmal holen, verstehe ich nicht?
Und wo gibt es zurzeit günstig so einen Gutschein?
-
Gibt es zurzeit 2 MOnats-Gutscheine für 29,99 oder günstiger? gibt es auch eigentlich Gutscheine bei denen man weniger bezahlt und nicht 4 Pakete hat, sondern weniger?
-
Ok, und wenn ich dann fünf Gutscheine in eimen Jahr gebraucht habe, wie lange muss man dann warten bis man sich wieder welche holen kann?
-
Also in der Bucht kosten die alle 34,99 zzgl. Versand, wo gibt es die für 29,99€? Und wie ist das gemeint max 5 Gutscheine pro Haushalt, wenn man einen hat und der abgelaufen ist und sich dann wieder einen bestellt, gibt es dann irgendwann Probleme, d.h werden die Gutscheine aufaddiert? Und wie wahrscheinlich ist es das sie mir 3 Monate freischalten?
-
Kannst das mal genauer erklären wie das abläuft?
und wo bekommt man die Gutscheine her?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Natürlich bekommt man dann andere Telefonnummern!Als ich zu KD gewechselt bin, habe ich auch meine Rufnummer behalten, wieso geht das danach nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Kann ich bestätigen. Man kann sogar noch weiter gehen, so wie ich das getan habe:
Da mir Kabel Deutschland die neuen Konditionen des Comfort (32/2) nicht auf meinen Altvertrag schalten wollte, habe ich diesen gekündigt und schon während der noch laufenden Vertragszeit als Neukunde unter gleichem Namen, aber der Adresse meiner Eltern (wohnen ca 1 Km im selben Ort) bestellt. Installation etc. hat problemlos geklappt, auch den 200,-€ Gutschein habe ich bekommen (zum zweiten mal; auch der Altvertrag war mit Conrad GS). Nach der Installation des Anschlusses meiner Eltern habe ich das Kabelmodem mitgenommen und bei mir angeschlossen. Seither kann ich die neuen Geschwindigkeiten nutzen (mir ging es ausschließlich um die 2 Mbit Upload). Also auch dieser Weg ist gangbar, wenn man Verwandte im selben Kabelnetz/derselben Stadt hat.
Unterm Strich sogar eine bessere Lösung als einen Altvertrag zu verlängern, da gibt es keinen Gutschein. Den Spaß kann man ja bei GS-Verfügbarkeit dann alle 1 Jahr wiederholen, sofern man auf keine feste Rufnummer angewiesen ist.
Übrigens: mit einem normalen Sat-Splitter lassen sich auch beide Modems an einer Multimediadose betreiben. Ist zwar an sich Unsinn, aber ich wollte es mal testen. Dann hat man zwei Anschlüsse mit den jeweils entsprechenden Geschwindigkeiten laut Vertrag (natürlich nur solange der Altvertrag noch nicht beendet ist) :pBye, Mike
Also wie meinst du das, wenn man auf keine Rufnummer angewiesen ist, bekommt man eine neue Telefonnummer?wenn der neue Vertrag auf eine Person läuft, die im selben Haushalt wohnt?
-
Brauch da mal eueren Rat, ich habe zurzeit KD das Comfort Paket, mein Vertrag läuft jedoch bald aus, wie würdet ihr das am besten machen, um den Gutschein zu nutzen?