Alles klar.
Dank dir nochmals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar.
Dank dir nochmals
Ok. Vielen Dank.
Zwei Fragen dazu:
1. EU-Ware beim IPhone ist normal oder was gebedeutet dad?
2. Der Soho-Tarif gab's ja vor einiger Zeit für Paar und dreissig Euro, jetzt ko
stet er über 40 Euro, was meint ihr fällt der Preis nochmal?
Dank dir. Und was wäre dann das zweitgünstigste? Bin selbständig wenn das hilft
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Iphone 5 und Allnet-Flat & SMS und mind. 500MB. Datenvolumen vor Drosselung
Bevorzugte Anbieter : Vodafone, O2, Telekom
Der günstigste gewinnt
Grüsse
Hi, danke erstmal für deine Antwort.
ALso hier die Aufteilung:
Display 55%
Anrufe 9%
Wlan 8%
Adroid OS 7%
Standbay 5%
usw.
Hallo,
Ich habe das Xperia U jetzt seit paar Tagen, hab auch nicht großartig viel drauf an Apps, Spielen tue ich schon gar nicht. Nur irgendwas frisst Akku wie verrückt und das sogar im Standbymodus. Weil gerade in der Nacht verbraucht das Handy 40% Akkuleistung, obwohl es ja nicht in Gebrauch ist, was könnte das sein?
Grüße
Ok und so ist das dann auch komplett kostenlos mit der Flat von Metro?
Gruß
Ok, gebe ich die Daten unter Netzwerk--->Mobile Daten ein???? Und hättest du die Daten vielleicht mal kurz?
Hallo,
welche Daten von Metro muss ich beim Iphone wo eingeben, damit ich im Internet surfen kann (war bisher nur per Wlan online)?
Gruß
Hallo,
Gibts fürs Iphone keine Möglichkeit, das Freikontigent, wenigstens nur ansatzweise zu kontrollieren?
Gruß