Da schliesse ich mich gerade an, jedoch interessiere ich mich für ein Handy und zwar das LG LG KC910.
Beiträge von VinceTHQ
-
-
Also jeder Paypal Gutschein, geht nur bei einem KAuf über Ebay und da gibt es auch keine Ausnahmen?
-
kurze Frage zu den Paypal Gutscheinen: Wie funktionieren die bekomme ich dann 10 % vom dem Einkaufspreis auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben, heist also, wenn ich was für 60€ kaufe , bekomme ich 6 Euro wieder gutgeschrieben?
PS: Und gelten die Paypal Gutscheine nur über Transaktionen mit Ebay oder ist das egal?
-
Wo kann man den am besten bei Premiere anrufen, dass man mal fähiges Personal an den Hörer bekommt, die auch eigenständig handeln können und nicht immer auf Vorgaben verweisen, weil die müssen doch auch raffen bzw. tun es schon (wie man an den vorherigen Post sieht), dass jeder Euro, den man im Monat zahlt, den Verlust schmälert....
-
ehöht sich die Chance, wenn gleich mehere Leute zu diesen Konditionen abschliessen würden?
-
wie wahrscheinlich ist es, dass man jetzt versuchen kann bei Premiere Sport und Buli für 19,99€ durchzuboxen?
-
Also ich meine das wie folgt, wenn ihr ein Gutschein einlöst habt ihr ja 12 Monate abgeschlossen, wenn dann die 12 MOnate ablaufen und es keinen neuen Gutschein, in der Zeit gibt, wo ihr neu beauftragen wollt/könnt, nehmt ihr dann KAbel Deutschland zum Normalpreise oder verzichtet ihr für kurze Zeit auf Internet?
-
Wie macht ihr denn das? wenn nach Gutscheinseinösung die 12 MOnate ablaufen, es jedoch keinen neuen GUtschein für diesem Zeitraum gibt,
-
und im Netzt gibt es keine günstigen 2 Monats- Premiere-Gutscheine mehr?
-
hat jemand noch eine Link für eine normalen 2 Monatsgutschein?