also vll sollte ich noch dazu sagen, dass ich mehr als 50 Freiminuten nicht brauche, jedoch die Frei_SMS nicht viel weniger als 150 sein dürfen. Und kosten soll das alles nicht mehr als ~12 Euro
Beiträge von VinceTHQ
-
-
Also oben steht ja schon das wichtigste, dabei ist noch zu erwähnen dass die Freiminuten und Frei-Sms in alle Netzte gelten sollen. Kann auch ein Studentenvertrag sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, es gibt da eine Website namens eBay... 1 Premiere-Paket nach Wahl für umgerechnet 8,50 Euro ist jedenfalls ein sehr guter Preis, den es nur sehr selten gibt.
Aber der Gutschein wird dir direkt auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Musst also schon was kaufen dafür....
-
Zitat
Original geschrieben von eltopo
Habe meine im November für 160 € bekommen, seit dem aber keine Angebote mit Konsole zueinem solche Preis gefunden.Suche noch ne WII Konsole zu einem wirklichen Spitzenpreis wie letztes Jahr im Winter.
Müssen wir noch bis zum Jahreswechsel warten?
Nur mal zur Orientierung, wo lagen der Preis bei der Wii im Winter?
-
wer noch Interesse an der Kill Bill Box hat, kann mir ne PM schicken, für 35,90 all in ist sie euch. Natürlich ist die Box Neu, OVP und Eingeschweißt. Noch 3 sind verfügbar!!!!
-
dann such sie gefälligst
-
kann mann dann schon wieder mit einem generellen Preisabfall rechnen?
-
Danke für die Seiten, aber wo denkt ihr habe ich nach dem Handy gesucht, ganz genau auf diesen Seiten und das billigste, was ich gefunden habe was 255€. Aber der Thread steht doch im Gewerblichen Angebote und Gesuche Unterforum,also, vll kommt ja ein Händler vorbei( soll ja gelegentlich vorkommen) und kann den Preis unterbieten....
-
schwer zu suchen ist nicht, aber um das vll deutlicher auszudrücken unter Günstig verstehe ich weniger als 255€!
-
Hi,
jo der Thread sagt ja schon alles, hat wer ein günstiges Angebot?