Danke schonmal.
Was ist aktuell das beste Angebot für das Iphone 6 64GB?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schonmal.
Was ist aktuell das beste Angebot für das Iphone 6 64GB?
Gruß
Hallo,
wo gibt es für o.g Kombination aktuell das günstigste Angebot?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ja. Musst dich einloggen und downloaden.
Ok danke.
Aber ich kann da nirgendwo meinen Vertragsbeginn, sowie den Zahlbeitrag finden?
Gruß
Hallo,
ich habe bei denen ein Vertrag samt Handy abgeschlossen. Handy und Simkarte sind auch schon da. Seit (27.12.2013). Jedoch fehlen die Vertragsunterlagen, von daher habe ich auch nicht die Simkarte aktiviert. Ist das normal?
Gruß
Hallo,
ich will nur das Handy, daher ist mir dier Vertrag sowas von egal. Nur günstig soll er sein
Gruß
Gibt es da nix bessers?
O-telo hatte es für 25€ im Monat, nur ohne SMS-Flat.
Und Allnet Flats für 15€ gibt es ja auch und das Handy kostet ja nur noch 280€.
Bin Selbstständig, wenn das hilft
Hallo,
im Betreff steht eigentlich schon alles. Datenflaterate genügt mit 500MB. 100 SMS sollten im Monat auch mind. enthalten sein. Und Netzt wäre in der Reihenfolge gewünscht: Telekom, Vodafone, Eplus, O2.
Kosten pro Monat ca 25€.
Gibt es da was?
Grüße
Jetzt weiß ich ausreichend bescheid. Vielen Dank euch allen.
Dank dir für die Antwort. Also könnte ich ab jetzt schon abschließen. Wie sind die Erfahrungen bei Verträgen, die erst Monate später starten, gibts da oft Probleme?
Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar läuft mein Handyvertrag bei Metromobil am 02.02.2014 aus. Ich habe schon gekündigt und will meine Nummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Entweder wird es der Vodafone Red M oder Base, wobei ersterer eher Favorit ist. Ab wann kann ich einen neuen Vertrag abschließen, sodass er aber erst am 02.02. bzw 03.02.2014 beginnt?
Gruß