Yellow hatte ich auch erst überlegt, aber auf der Seite konnte ich keine vernünftig formulierten AGB oder volllständigen Vertragsbedingungen finden. Die 200€ Wechselbonus, die, je nach Art auf die Seite zu kommen, mal angezeigt wurden oder auch nicht, waren mir in Verbindung mit den mäßigen Bewertungen, die ich so über Yellow gefunden habe, zu heiß.
Beiträge von Osmium
-
-
Ob man die Angaben im Bestellungs-Verlauf einklagen kann?
-
Mein Strom-Vertrag läuft noch bis 30.06.2013. Wieviele Monate im Vorraus sollte man denn sich um einen neuen Anbieter (für Neukundenbonus) kümmern? Da auch die Basis-Strompreise (ohne Steuern) tendenziell steigen sollte man sich möglichst früh einen neuen Vertrag mit Preisgarantie sichern, oder?
-
Auf amazon bekomm ich zurzeit ein exklusives Angebot als Kreditkarteninhaber von 2000 Punkten (= 20€) bei Kauf von ausgewählten Kindle(-zubehör). Leider ist der normale Kindle nicht dabei, dessen Kauf ich schon länger erwäge...
Kindle Hüllen gibt es bereits ab 21,59€ (effektiv: 1,59€). -
Selbst wenn nur ein sehr kleiner Prozentsatz mit Maestro bezahlt, sollten die Kassenfeen bei dem Durchsatz dort davon genug zu sehen bekommen.
Ich habe es schon erlebt, dass ein und die selbe Kassenfee noch beim dritten Einsatz von mir relexartig erklärt "Ne, die geht hier nicht", womit ich dann mit "Komisch, beim letzten Mal hat doch sie doch funktioniert" pseudo-überzeugen muss. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Bei Kaufland jedesmal dasselbe Spiel:Kenne ich genauso von Lidl, und ja ich denke dahinter steckt System.
-
Was kann man denn an Aktionen für Zusatzpunkte bei der cardNmore erwarten?
In den FAQ steht dazu:
ZitatEs lohnt sich zusätzlich auf Sonderaktionen und Angebote unserer Partner zu achten, bei welchen Sie noch mehr Punkte sammeln können. Solche Aktionen finden Sie stets auf dieser Webseite unter "Ihre Vorteile", auf Ihrem Kontoauszug oder in unserem Online-Newsletter, diesen können Sie gleich bei Ihrer ersten Anmeldung bestellen.
In 6 Monaten Nutzung kann ich man an keinen einzigen Newsletter erinnern (Häkchen ist gesetzt).
Die erwähnten "Ihre Vorteile" listen nur Neukunden-Aktionen und die Schaltfläche "Aktuelle Aktionen" liefert eine Fehlermeldung.Kann man auch günstige Aktionsprämien erwarten? Die günstigste für mich interessante benötigt derzeit 2000 Punkte bzw. 2000 Euro Umsatz in maximal 3 Jahren.
-
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Jahresgebühr zu reduzieren z.B. Umstellung auf die FlexKarte?
Für mich rechnet sie die Kreditkarte nach dem kostenlosen Jahr sonst nicht, da ich zu wenig Umsatz mache.
Zudem habe ich von diversen Aktionen noch Amazon-Gutscheine die ich mal aufbrauchen möchte, und für diese Amazon-Umsätze kann ich keine Punkte bekommen. -
cardNmore mit saftiger Bargeld-Gebühr. Ich habe zwar im Antrag eine kontoführende Bank angegeben, aber noch keine Einzugsermächtigung erteilt.
Der Witz ist, dass ich Barclay sogar noch den Klecker-Betrag aus der ersten Monatsabrechnung überweisen muss, weil die Monate getrennt abgerechnet werden und das Startguthaben erst im zweiten Monat gutgeschrieben wurde. Ich weißt halt nicht, ob ich mir das Guthaben einfach überweisen kann, oder ob mir Barclay das als Überweisungsservice mit 7,50€ Gebühr auslegt. Die beiden Karten nutze ich wenig, nur für Beträge <2€ und bei Netto, sonst sind andere Karten attraktiver. -
Ich führe meine Mastercard zur Zeit mit Guthaben, da ich das Startguthaben bekommen habe. Kann ich das einfach mit dem Überweisungsservice auf mein Girokonto übertragen, oder werden mir dann die Gebühren berechnet? Im Preisverzeichis gibt es den Punkt "Guthaben-Rücküberweisungen
auf Ihr bei Barclaycard hinterlegtes Girokonto", aber ich habe bisher kein Girokonto hinterlegt.