Beiträge von micha-s_1e4

Das mit dem Preis ist echt :mad:

Hatte mir heue vormittag noch ein 3215w zum alten Preis bestellt und hoffe das auch in der Auftragsbestätigung der niedrigere Preis steht :rolleyes:

Die technischen Daten des 3215w findest man als PDF hier

Demnach gibts 4x USB, 1x Firewire, 1x IrDA (CIR), Express Card Slot sowie Car Reader MS/MMC/SD, 56k Modem und 100 MBit LAN. Optional gibts ein internes WLAN- und Bluethooth-Modul.

Die beschriebenen Probleme mit dem Alarm Manager und Best Alarms kenn ich nur zu gut. Nach dem eines der beiden Tools Alarm geschlagen hat sind die Sondertasten meines E61i (und vormals N80) tot bis ich das Gerät neu starte :mad: Für den Alarm Manager gibts immerhin die Möglichkeit einen zusätzlichen Menüeintrag zu aktivieren um die Sondertasten wieder zum Leben zu erwecken. :rolleyes: Von beiden Anbietern kam als Antwort auf eine Anfrage nur das es sich um einen Fehler in der Firmware handelt und der nur von Nokia behoben werden kann. :flop:

Einzige Lösung ;) Hab mir nun ein 6120c gekauft; in der neusten S60 3rd Version (FP1?) hat der Nokia eigene Wecker nämlich auch eine Alarmhistory, so kann ich mich werktags und am Wochenende unterschiedlich wecken lassen. Und das klappt ohne andere Fehler. :top:

Es können dabei alle Themes verwendet werden die mit S60 3rd kompatibel sind und eine Auflösung von 240x320 Pixel unterstützen (bspw. N73). Eine grosse Auswahl - wie bereits genannt - findest du im Theme Bereich von TT.

Mein WLAN ist WPA2 verschlüsselt. Der Netzwerkschlüssel ist mit Sonderzeichen und hat imho 63 Stellen. Mal abgesehen von der mühsamen Erfassung funktioniert das WLAN meines E61i 1a. (Die IPs werden von einem Windows 2003 DHCP vergeben.)