-
Hallo yazzzman,
das Problem mit MfE und 1&1 hatte ich vor ein paar Wochen auch plötzlich. Am Abend zu vor ging noch alles und am nächsten Morgen nix mehr :confused:
Hab dann MfE einfach neu drüber installiert und siehe da es geht wieder (inzwischen aber mit SherWeb und nicht mehr 1&1).
Grüße
Michael
-
Formatieren geht auch durch gedrückt halten der folgenden Tasten:
* 3 Grün Power
-
Neue Runde: T-Mobile bietet mir das iPhone 16 GB für 499 Euro an. Kurz drauf der Rückruf, alles wieder auf 0. Tarifwechsel in den Complete erst nach 6 Monaten Vertragslaufzeit. :mad:
Wollen oder können die nichts verkaufen? :confused: :flop:
-
-
Für Business-Kunden scheint das iPhone dann ja wohl zu haben sein, ich hoffe mal das auch wir Privatkunden auch endlich mal bestsellen können...
-
Auch ich warte sehnsüchtig auf das 16GB iPhone bei D1. Doch wirklich schlau wird man aus D1 nicht. Heute hatte ich innerhalb von 2 Stunden 2 Rückrufe von der Hotline. Hotliner 1 sagt es kommt bis Ende Februar. Hotliner 2 sagt es kommt bis Ende März. Per Email spricht man von Ende Februar. Macht mir doch keiner weis das da keiner was weis...
Für die Bereitschaft des Kunden 500 Euro für das Phone zu zahlen plus Complete Vertrag für 2 Jahre erwarte ich ehrlich gesagt schon etwas mehr Engagement seitens D1.
:flop:
-
Hallo,
wer von den MyUS-Nutzern würde mir denn ein 16 GB iPhone aus den Staaten mitbestellen und zu welchem Kurs?
THX
Michael
-
Das Angebot von sharweb find ich nun auch interessant. Allerdings bin ich beim Bestellvorgang erschrocken als ich den Preis gesehen hab:
1x Hosted Exchange $ 1.015,00 x 3 Months = $ 3.045,00 :eek:
Wollen die da wirklich 3.045 $ von mir abbuchen? :confused:
-
Der MDA Vario 3 hat (zumindest bei Abschluss eines TMO-Vertrags) einen Netlock. Dieser kann nach 24 Monaten kostenlos freigeschaltet werden (oder vorzeitig durch eine Zahlung von ca. 100 Euro).
Zusätzlich hat der MDA V3 sowohl ein Hardware- als auch Softwarebranding. Also am Gerät selbst sieht man einzelne rosa Schriftzüge. Auch in der Software hat sich TMO "ausgetobt". Neben dem eigenen Style fehlt bspw. TomTom 6.
-
Natürlich kann man UMTS abschalten (Dualmode, GSM, UMTS).