EDIT by SG:
Hier auf TT sind weder Ebaylinks noch Großschrift im Titel erwünscht.
Bitte in Zukunft beachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT by SG:
Hier auf TT sind weder Ebaylinks noch Großschrift im Titel erwünscht.
Bitte in Zukunft beachten!
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach zwei Xtra Cards mit Folgenummern. Also bspw. 6191231 und 6191232 oder bspw. 5432710 und 5432720 o.ä.
Hat jemand eine Ahnung wo ich so was (möglichst günstiger als 35 Euro bei T-Mobile) bekomme?
Danke für Eure Mithilfe,
grüsse Michael.
Hallo bimmelbommel,
danke für den Hinweis mit dem Werbeforum.
Die VIP-Auktionen bei Ebay hab ich auch schon gefunden, da werden für die mehr oder minder schönen Nummern horrende Summen gezahlt bzw. verlangt. Außerdem haben die Nummern den Nachteil, dass sie schon jedem bekannt sind und das muss ja nun nicht sein.
Werd auch mal bei T-Mobile nachfragen.
Grüsse
Michael
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach zwei Xtra Cards mit Folgenummern. Also bspw. 6191231 und 6191232 oder bspw. 5432710 und 5432720 o.ä.
Hat jemand eine Ahnung wo ich solche bekomme?
Bei T-Mobile direkt ja u.U. aber die wollen halt knapp 40 Euro für eine Karte. Bei Ebay hab ich schon geschaut, da sind die Preise (auch für original Karten) ja humaner aber die werden dort ja afaik immer einzeln verkauft.
Danke für Eure Mithilfe,
grüsse Michael.