Beiträge von micha-s_1e4

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    hat noch jemand Probleme mit dem Sherweb Exchange Account? Bei mir kommt konsequent die Meldung, dass keine Mails empfangen werden können und auch Kalender und Kontakte werden nach dem heutigen update auf 4.0 nicht gesynct.


    Ein Neuanlegen des Accounts hat das Problem nicht gelöst.


    Danke
    Der Dingens


    Moin Dingens,
    auch ich.hatte am WE Probleme mit meinem Exchangekonto bei SherWeb. FR scheiterte ich an der Einrichtung auf meinem 3G unter iOS4. Am SA ging dann alles ohne Probleme. Am SO Vormittag hatten die einen Ausfall im RZ. Erst am Nachmittag lief wieder alles wieder problemlos.
    Also kein Problem von iOS4. Die Störung lag nur zufällig am ersten WE nach iOS4-Freigabe.
    Grüße
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Bei O2 kann ich das ja noch etwas verstehen, aber bei der Telekom sollte das eigentlich nicht mehr der Fall sein.


    OT ein: Oh doch. Hier in und im meine Wohnung herum ist das D1-Netz mit dem iPhone 3G gerade noch so zu empfangen :mad: Die Telekom-Hotline kann das nicht nachvollziehen. Es gäbe eine hohe Anzahl an Sendestationen im Umkreis. Das Problem soll am iPhone 3G liegen. :flop: Ganz anders o2... voller Empfang (mit dem gleichen 3G) in der ganzen Wohnung :top: Zum Glück ist das neue iPhone 4 ohne SIM-Lock (die SIM ist schon gestutzt). :) Bye bye Telekom.de
    OT aus:

    Gibt es in der OS 4.0 Beta Hinweise auf die Displayauflösung des iPhone 4G/HD :confused:


    Die Auflösung ist seit dem iPhone Classic ja nie verändert worden und im Vergleich zu den aktuellen Androids (Nexus One, Desire, etc.) etwas "altmodisch" :rolleyes: