Ich suche nach einem Angebot für:
- Vertragsverlängerung
- Telekom MagentaMobil S mit Handy (1. oder 2. Gen)
- Xperia XZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche nach einem Angebot für:
- Vertragsverlängerung
- Telekom MagentaMobil S mit Handy (1. oder 2. Gen)
- Xperia XZ
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
hat noch jemand Probleme mit dem Sherweb Exchange Account? Bei mir kommt konsequent die Meldung, dass keine Mails empfangen werden können und auch Kalender und Kontakte werden nach dem heutigen update auf 4.0 nicht gesynct.
Ein Neuanlegen des Accounts hat das Problem nicht gelöst.
Danke
Der Dingens
Moin Dingens,
auch ich.hatte am WE Probleme mit meinem Exchangekonto bei SherWeb. FR scheiterte ich an der Einrichtung auf meinem 3G unter iOS4. Am SA ging dann alles ohne Probleme. Am SO Vormittag hatten die einen Ausfall im RZ. Erst am Nachmittag lief wieder alles wieder problemlos.
Also kein Problem von iOS4. Die Störung lag nur zufällig am ersten WE nach iOS4-Freigabe.
Grüße
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Bei O2 kann ich das ja noch etwas verstehen, aber bei der Telekom sollte das eigentlich nicht mehr der Fall sein.
OT ein: Oh doch. Hier in und im meine Wohnung herum ist das D1-Netz mit dem iPhone 3G gerade noch so zu empfangen :mad: Die Telekom-Hotline kann das nicht nachvollziehen. Es gäbe eine hohe Anzahl an Sendestationen im Umkreis. Das Problem soll am iPhone 3G liegen. :flop: Ganz anders o2... voller Empfang (mit dem gleichen 3G) in der ganzen Wohnung :top: Zum Glück ist das neue iPhone 4 ohne SIM-Lock (die SIM ist schon gestutzt). Bye bye Telekom.de
OT aus:
Nö Das brauch ich zu Hause um mal schnell was im Internet zu suchen, Mails zu checken oder auch Videos zu schauen. Das Thinkpad ist dank Multi-Touch dafür zwar auch geeignet aber Windows zum mal schnell schauen doch etwas "unbequem".
Auch bei mir läuft seit letzter Woche auch die Multi-SIM eines Complete 240 mit Modem-Nutzung S in meinem Thinkpad X200 Tablet
Hab auf meinem iPad seit letzer Woche eine Brando Folie drauf. Die lies sich blasenfrei anbringen und passt nun perfekt. Kleiner Vorteil - meiner Meinung nach - das Display spiegel viel weniger als vorher.
Gibt es in der OS 4.0 Beta Hinweise auf die Displayauflösung des iPhone 4G/HD :confused:
Die Auflösung ist seit dem iPhone Classic ja nie verändert worden und im Vergleich zu den aktuellen Androids (Nexus One, Desire, etc.) etwas "altmodisch"
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
war mal ein Jailbreak auf dem Gerät?
Ja vorher... vermutlich wurde durch die 3.1.3 diese Einstellung nicht überschrieben... praktisch
Interessanterweise hat mein 3G (T-Mobile) seit der 3.1.3 eine %-Anzeige im Homescreen (ohne JB) :confused:
Und weis man schon die anderen Neuerungen (neben Google-Suche)?
Btw. Hoffentlich braucht die Europa-Version nicht wieder so lange bis zur Freigabe!
Nachtrag: Selbst gefunden... iFun