Beiträge von Henk

Der Preis ist natürlich etwas höher, aber immerhin hat es kein Branding und man muss nicht noch ewig darauf warten...

Das wäre es mir auf jeden Fall wert!

Aber leider wird man aus Deutschland wohl nicht an so ein Gerät herankommen. :(

Henk

Beim Lesen einer empfangen SMS scheint es doch mehr Zeilen zu geben. Schaut euch mal dieses Bild an ---> Dsc00364.jpg

Optimaler gescrollt könnten es genau 6 sein, oder was meint ihr?

Oder ist das eine Notiz und keine SMS?

Gruß

Henk

crooks

Jo. Ärgerlich ist das auf jeden Fall!
    Vor allem dauert es jetzt sicher ewig, bis mein Geld wieder da ist.

Hab mit Kreditkarte bezahlt und überlege schon, ob ich die belastung irgendwie verhindern bzw. selbst zurückgeben kann. ;)

Aber solange der Händler jetzt freundlich bleibt,
    werde ich es ebenfalls bleiben.

Gruß

Henk

crooks

Ich kann Dir jetzt leider so spontan keine Quelle nennen. Aber es gibt da ganz konkrete ISO Normen, die die zulässige Fehlerzahl definieren.

Ein Hinweis darauf findet sich dann in der Regel in der Bedienungsanleitung und NICHT auf dem Karton. ;)

Hab den iPAQ leider schon versandfertig gemacht, sonst hätt ich nochmal nachgeguckt.

DaFunk

Jut. Dann warte ich mal die Reaktion des Händlers ab und dann gehts zurück an den Absender! ;)

Ärgerlich ist sowas natürlich für beide Seiten.
    Aber ich sehe nicht ein, dass ich als Kunde die Schlampigkeit von Großkonzernen ausbaden soll. Hatte schon fünf iPAQs und keiner hatte nen Pixelfehler...

Hallo zusammen!

Ich habe aus aktuellem Anlass mal eine Frage zum Thema Fernabsatzggesetz, welches ja bei allen online Bestellungen gelten sollte.

Grob gesagt räumt es dem Käufer ja das Recht ein, bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne weitere Gründe an den Händler zurückzusenden und somit den Kaufvertrag zu widerufen.

Doch wie sieht dies im einzelnen aus:

Gilt diese Regelung wirklich ausnahmslos?

Ich habe heute einen iPAQ Pocket PC erhalten.
    Leider hat dieser unschöne Pixelfehler, die ich laut HP / Compaq jedoch zu tollerieren habe. Angesichts der Displaygröße und des Preises bin ich dazu jedoch nicht bereit.

Daher möchte ich das Gerät an den Händler zurückschicken.

Habe erst unter Angabe des Grundes um Austausch gebeten, wurde jedoch an den Compaq Service verwiesen.

Daher möchte ich jetzt kommentarlos zurückgeben.

Um den Mangel zu entdeckten, musste ich das Gerät natürlich auspacken und in Betrieb nehmen.

Daher die Frage:

Kann der Händler mir aus dieser Sache einen "Strick drehen", oder bin auch Grund der gesetzlichen Regelung auf der sicheren Seite?

Ich würde mich freuen, falls jemand von Euch ein paar Infos dazu hätte.

Gruß

Henk

Zitat

Die lustigen Laufwerksklappen , die man extra öffnen muß bevor man eine CD ins Laufwerk schieben kann

Sorry, aber das ist quatsch!
    Habe den Vorgänger und der hat das selbe Gehäuse.
    Es geht auf Knopfdruck auf und auch wieder zu.

Henk

Hi,

diese CeBIT Neuheit gibts es bisher ja nur bei wenigen großen Kaufhäusern (z.B. Karstadt).

Ist hier ein Händler, der ebenfalls Viewsonic airpanel Geräte anbieten kann?

Natürlich zu einem besseren Preis? ;)

Gruß

Henk

In den Hallen ist fotografieren grundsätzlich nicht erlaubt.
    Gleiches gilt dann natürlich auch für die Stände...

Mit einem Presseausweis der Messe AG darf man in den Hallen Fotos machen, auf den Ständen muss man jedoch weiterhin Rücksprache mit den Firmen halten.

Ich habe einen PA und werde auf jeden Fall versuchen,
    für Euch ein paar Bilder / Videos zu machen. Webspace ist auch ausreichend vorhanden.

Falls jemand was ganz spezielles fotografiert / getestet haben möchte, bitte einfach PN an mich. Dann geht es hier im Thread nicht unter...

Gruß

Henk