-
Zitat
Interessant bei diesem Beitrag und dem letzten Vidoe zu "Review Wrap-Up", entgegen bisherigen Nachrichten und Meldungen von HTC steht in den Einstellung beim Syncen:
"PC - Outlook CALENDAR and Contacts" neben Google und Exchange! Offiziell sollte es doch nur Kontakte beim lokalen Sync geben!
Der nächste Punkt der mir beim phandroid irgendwie aufschlägt, der spricht ständig von Firmwareupdates, hier im Forum wurden diese aber verneint. HTC würde sowas nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Aus dem Grund testet man ein Geraet immer selbst. Wer, wegen solcher Berichte gleich den Schwanz einzieht...
Hey mb001, sorry aber ich kann es wirklich nicht mehr hören. Ja wir wissen jetzt, dass du dir jedes Handy mal eben so kaufen kannst und an Freunde verschenkst wenn es dir nicht gefällt. Ich weiß nicht wie oft du soetwas in die Richtung allein schon in diesem Thread gesagt hast.
Wenn ich 500 € ausgebe, dann richtig ... und ja ich kann nciht so leicht Geld verschwenden wie andere, da ziehe ich bei mangelnder Qualität für 500€ gerne den Schwanz ein.
-
Die Antwort auf die Frage, was denn nun bei der Displayaussage stimmt, wäre sinnvoller gewesen.
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Was soll denn an resistiven Display`s nicht gut sein :confused: Weil da auch Stifte funktionieren um schneller damit zu arbeiten und wesentlich genauer sind als die Kapazitiven Display`s? Nur weil Apple was einbaut, heißt das noch lange nicht dass es auch gut ist.
Um es jetzt mal auf die Spitze zu treiben, und eine Stiftbedienung ist bei kapazitivem Display per se nicht möglich?
-
Re: Re: Re: TS
Zitat
Original geschrieben von Cenki
wobei ein iphone für mich nie in frage käme...
Ich hatte das Glück, ein iPhone 1 für ein Jahr gestellt zu bekommen und bin seitdem auf der Suche nach einer ähnlich guten UI und schlüssigem Bedienkonzept. Bin kein Applejünger und mit Symbian hoch zu Frieden, aber die UI war gut. Ohne "Knebelsituation" bei Apple sähe die Welt denke ich anders aus.
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Überraschend wie viele hier auf Updates schwören... Vor allem weil wir hier von was reden was andere Hersteller sowieso nicht haben....
Bringt Nokia große Updates für alte Geräte raus mit wirklich vielen neuen Funktionen? Macht Sony /// das mit dem X1? Macht Samsung das mit ihren Omnia`s?
Also primär sind wir mittlerweile bei Handies nicht mehr bei geschlossenen und nahezu gekapselten Systemen sondern bei mobilen Computern die eigene Programme und das Surfen erlauben, hier sind regelmäßige Updates ein absolutes Muss! Nokia liefert diese halbwegs regelmäßig nach meiner Erfahrung, die schlechte Software und der dazugehörige Service von S€ war ein Grund wieso ich kein X1 mehr habe. Ja ich lege da großen Wert drauf!
Zumal wir beim Hero ja sogar noch die Situation haben, dass hier ein High End Gerät Basisfunktionalitäten nicht beherrscht!
Womit wir wieder beim Synchen wären, Antwort des Supports von HTC heute:
Zitat
Man kann auf dem Geraet die Exchange Server Partnerschaft einstellen (solange es direkt von HTC ist und nicht ein Netzbetreiber gebrandetes Geraet ist), damit die Termine mit dem Geraet synchronisert werden. Man kann im Moment aber die Termine mit Outlook direkt mit einem Android Geraet nicht synchronisieren, nur die Kontakte funktionieren direkt mit Outlook.
-
Re: TS
Zitat
Original geschrieben von Cenki
Mein einziger Überlegungspunkt ist schon, dass es "nur" TS hat. Daher weiss ich nicht ob ich evtl. auf ein Nachfolger warten soll, welcher mit Harttasten bestückt ist.
Mh also, als ich gelesen habe, dass es HTC nicht so mit Updates hat ist das mein größter Knackpunkt geworden.
Softtastatur sehe ich gar nicht als Problem. Im Vergleich von Blackberry, Nokia N95, Sony Xperia X1 und iPhone, schlägt sich das iPhone meiner Meinung nach nicht schlecht eher richtig gut!
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Oh, habs ein wenig überflogen, sry.
Sind schon irgendwelche Preise bekannt?
(ohne Vertrag/subventioniert usw.?)
Danke!
Alles anzeigen
Hier wurden bereits mehrfach Quellen mit Preisen genannt. Zwei Fragen hintereinander die bereits durch Einfaches Lesen hätten beantwortet werden können. Cyberport bietet es beispielsweise an, wobei Preissuchmaschinen die bzgl. dessen hier auch schon genannt wurden die bessere Anlaufstationen sind.
-
Den Sinn hatte ich jetzt nicht ganz begriffen
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ich kann zwar nicht alle Videos sichten, aber bei denen hier im Forum geposteten war doch ueberall eine Datenverbindung offen, oder? Kann aber auch sein, dass dies nur wegen zB der Wetteranzeige / Aktien so ist, die man in jedem Video sieht.
:confused:
Also setzt eine "Datenverbindung" bei Android-Handys ein Google Login voraus, oder wie habe ich deinen Text jetzt zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kalender & Co geht auch ohne Google, sieht man in dem von JockelB geposteten Video.
Jo aber ich hab bei den bisherigen Videos immer das Gefühl dass ich einen Schritt zu spät bin, ich sehe einfach die Basis nicht. Wie z.B. ob im Hintergrund bereits sich bei Google eingeloggt wurde, damit man alles zeigen kann und den Punkt dann einfach nicht erwähnt. Mit dem kleineren Updatemanko kann ich leben, aber wie bei den anderen "G"-Handies eine harte Kopplung kann ich persönlich für den Kauf nicht akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von holli
diese ganzen googledienste sind mir etwas unklar,muss ich die nutzen,oder kann ich auch per outlook meine kontakte und termine syncen?
Ich bin auch erschrocken, es wird effektiv damit Werbung gemacht, dass dies ein handy ohne Google Zwang ist, und jetzt liest man bei Xonio, dass man für Kalender etc. ein Google Account hat und es sich ständig synchronisiert? Ist Google so tief in Android drin, dass wir hier zwar Open Source haben aber trotzdem von Google abhängig sind?