Beiträge von b3nl

    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    ich finde die idee mit dem teflon doch recht innovativ, und kann es nicht nachvollziehen, warum es nur bei der weissen version dabei ist.


    Weil die dunkleren Geräte laut HTC nicht so anfällig sind wie das Weiße?



    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    und wie ist diese antifett-beschichtung? von natur aus, habe ich häufig (gerade im sommer) sehr "feuchte" hände..... aktuell auf meinem g900 sieht es bei 2 minuten touchscreen nutzung aus wie bei einem kleinen teich :)



    Also hier im Thread gibt es ein Videohinweis (google -> youtube htc hero smudge) dazu und im Laden kann man es sich selber anschauen ...


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    und keine sorge, da ist auch PTFE drauf....heisst TEFLON :)


    Ich wollte das letztens schon fragen, wo hast du diese Info her? Nur weil du eine "Softtouch"-Oberfläche hast, hast du doch noch keine Teflonoberfläche, die von Anfang laut offiziellen Informationen an nur auf der weißen Version drauf sein soll und laut z.B. Engagdet auch nur da drauf ist. Oder bist du Chemiker und hast ein bißchen der Oberfläche abgekratzt und wissenschaftlich untersucht? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ein G1 mit Hero-ROM ist zwar kein Massstab, aber ich bekomme HTC-Sync nicht zum laufen. Immer wieder die Fehlermeldung von HTC-Sync, dass die Geräte-Manager-Instanz nicht erstellt werden konnte ...


    Ich kann dir leider die Quelle nicht nenne, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass das anscheinend extra so geprutscht wurde. Ein G1 soll sich einfach nicht synchen lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    danke htc sync hatte ich fast vergesen, gibts denn mittlerweile jemand der was dazu sagen kann wie das mit windows xp funktioniert?


    Ich mein, educky hat auf Seite 28 von problemlosem Vista-Betrieb geredet. Dann sollte das mit XP eigentlich auch rennen.


    Zitat

    Original geschrieben von Nobilos
    man nicht wirklich.


    Ich stehe jetzt vor der großen Frage mein N97 gegen ein HTC Hero tauschen zu wollen, doch bin ich mir in manchen Dingen recht unschlüssig.


    Bringt HTC ähnliche Softwareupdates für ihre Handys wie Nokia? ....


    Also, das wurde ja eigentlich alles im Thread bereits breitgetreten. Falls du keine Lust hast es selbst zu lesen, die Kurzfassung: Bugfixes gibt es bei HTC, Updates und neue Features bei HTC meistens nur über neue Geräte oder "ROM-Kopien" von "Hackern".

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Man mietet sich ja als Privatperson auch nur ein Exchange-Konto und kauft nicht die Software und betreibt die Server... :rolleyes:


    Das ändert ja nix an dem Punkt, dass du für den Exchange-Dienst so bezahlen musst, dass es dem Portemonaie weh tut. Google mit den eigenen Daten zu bezahlen ist halt wie gesagt die andere Möglichkeit.



    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    mit active sync (wie bei den alten windows mobile geräten) gehts wohl nicht oder?


    Naja dafür gibt es ja den HTC-Klon "HTC Sync", der bei manchen anscheinend gut läuft und bei manchen anderen wiederum richtig miserabel.


    Zitat

    Original geschrieben von Acutus
    Ist ne SanDisk Mobile Ultra 8 GB Class 4 (manche Shops führen die auch als Class 6). Getestet mit h2testw von der c't. Gekauft hab ich dir Karte hier:


    Also quasi die von Seite 31 hier im Thread. Das freut mich, weil die wäre eigentlich auch mein Kandidat für die 16 GB. (halt dann natürlich auch in der 16 GB Ausführung)

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ms-exchange ist aber doch eine sehr teure firmensoftware wenn ich mich nicht irre oder? Also für den Privatmann doch eher ungeeignet oder?


    Jopp, so denke ich auch. Du wirst als Privatmann kaum mit Exchange-Konten in Kontakt kommen. Es ging jetzt nur darum, dass du mit Exchange ähnliche Sync-Möglichkeiten hast wie bei einem Google-Account.


    Jetzt kannste es dir so gesehen überlegen. "Exchangekosten" sparen oder Google die Daten in den Allerwertesten blasen.