Beiträge von b3nl

    Also mein Hero ist heute angekommen obwohl amazon sagte er käme nicht an und bis auf den Fehler, dass das große Musikwidget nicht auf meinen Homescreen will bin ich sehr zufrieden im Gegensatz zu meinem alten Handy.


    Ich habe einen kleinen Spalt über dem Display, kann durchgucken, und HTC Sync hat beim Installieren ne kleine Macke gehabt, musste Treiber manuell von c:/Programme/HTC/HTC Drivers nach c:/Program Files/HTC/HTC Drivers, aber läuft alles gut.


    Sandisk class 4 ultra 16GB läuft sehr gut, aus Outlook heraus alles optimal mit HTC Sync gesyncht, Musik ist da, Handy fühlt sich sehr gut an, nix lahmt bisher ohne Grund, auf die Tastatur kam ich von Anfang an sehr gut klar, Sound ist für Mono aus dem Gehäuse besser als z.B: XPERIA X1, guter Klang aus meinen inears ....


    Gleicht noch der Stresstest, Tethering mit Ubuntu.


    Naja Opera Mini ist noch nicht so sauber, aber dafür kann der Hero ja nix.


    PS: Wenn ihr jetzt noch ne gute App für Videocasting habt ist alles supi bei mir ;)


    PPS: Ohne HTC Sync aufm Rechner definitiv kein Tethering ohne Gefummel.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    HTC Widget auswählen - Musik und dann evtl. nach links scrollen, dass er das große Widget anzeigt.


    Und wie ich dann sagte, kriege ich das Widget nicht auf den Homescreen gezogen oder sauberer formuliert, ich kann das Widget nicht erfolgreich auswählen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Iphone3gs


    Android ähnelt etwas dem iPhone OSX, daher wird da ab Werk nix geschlossen. Beschaff dir z. B. den TasKiller im Android Market.


    Laut Webseite soll der Hero 288MB RAM zur Verfügung haben, alle von mir getesteten Tools zeigen aber nur 192 MB an, genauso viel wie auf dem Magic ...


    Wenn das so ist wird HTC viele Reklamationen bearbeiten müssen, eindeutiger Sachmangel.

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    richtig. Zur Auswahl stehen Lied vor und zurück sowie Pause.


    Mh, ich hätte nicht gedacht das sowas auch im Handbuch auf Seite 145 steht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    habe das Wetter Widget von HTC Hero drauf, wie bekomme ich denn dort städte weg?


    kann städte hinzufügen, aber net weg oder??


    Und auch dazu steht etwas im Online-Handbuch auf Seite 215 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Ja kannst du, zwar nicht bei ganz schwarzem Display, da nur über die schalter an der Fernbedienung, aber immerhin bevor man das display zum entriegeln nach unten ziehen muss.


    Also quasi wie beim iPhone. Dort musste ich zweimal die Home-Taste drücken um son Musikmenü zu bekommen, und das habe ich so ähnlich auch beim Hero wenn das Display an ist?

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein Video über das "Sense"-GUI des HTC Hero.


    Kannst du mir vielleicht auch sagen ob man bei gesperrtem Display Songs weiter schalten kann? Das Engagdet-Review glaube ich hat das kurz angerissen, konnte die Frage aber nicht endgültig klären.

    Re: Re: Software Updates


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    :confused: Wer HTC kennt weiss so etwas, dass maximal Bugfixes kommen. Das ist ein alter Hut.


    Und nun wirklich schon zig mal besprochen, allein in diesem Thread ;)


    Aber was wir immer noch nicht besprochen haben, wäre z.B. das Tethering bei Ubuntu oder muss ich jetzt fürs selber Testen doch schon 500 Ocken aufn Tisch legen :D