Beiträge von b3nl

    Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    also das mit den mp3s als sms ton klappt schon mal.was mich jetzt noch bischen


    Es hätte auch einen anderen Weg gegeben, Wenn du dir mitm Player ein Lied anhörst und auf Menü drückst erscheint auch eine passende Auswahlmöglichkeit.


    Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    nervt ist die tastensperre,die aktiviert sich immer selber nach einer gewissen zeit,kann man das ausschalten ?


    Da weiß ich leider nicht weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    ist es eine nur regiestrierung oder muß ich einen richtigen account bei googlemail einrichen ?


    Account anlegen und eintragen, gut ist. Willst du in den Market machst du die Sync Optionen für Google an und sonst machst du Sie wieder aus, aber nicht vergessen. Eigentlich kein Problem ohne aktive Google Kopplung das Ding zu benutzen, und man darf nicht vergessen, der Google Account ist für das Sperrkontomuster nützlich, wenn man es mal vergessen hat.

    Re: wlan suchen


    Zitat

    Original geschrieben von amarok
    ich finde zwar das icon um wlan zu aktivieren
    nicht aber die funktion wlan netze zu suchen...


    was muss ich tun?
    gruss
    jörg


    Das ist eine der UI-Inkonsistenzen in den WLAN-Einstellungen des Systems, dort wo du die ganzen Einstellungen machst und eine Liste der WLANS ist, kannst du die Menütaste drücken um WLANs zu scannen.

    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    habt ihr auch manchmal das Problem das wenn man WLAN oder MOBILESNETZ aktivieren möchte sich gar nichts tut?
    erst nach dem Neustart, greift er dann auf das gewünschte Netz zu...seltsam..


    Melde dich sowohl bei deinem Verkäufer als auch bei HTC für solche Sachen, umso mehr Probleme gemeldet werden umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass auch ordentliche Updates kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von F18
    Ich kann das mit dem Empfangsproblem nicht nachvollziehen, habe heute zum Teil eher das umgekehrte Gefühl gehabt.


    Irgendwie habe ich ein deja vue ;) .... also ich kann das auch nicht nachvollziehen! Aber wo wir schon dabei sind, bei sovielen task managern im market was ist zu empfehlen?

    Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Ist die Sprachqualität wirklich so schlecht, wie es in nahezu allen Testberichten beschrieben wird?


    Also ich hatte vorher ein N95 8GB und ich kann mich nicht beschweren, ich empfinde die Sprach- und EmpfangsQualität sogar als besser. Ich hoffe dir hilft dieser Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von MatthiasBerlin
    Gibt es bei dem HTC HERO eine Backup / Restore Applikation?


    Kann ich dir leider nicht sagen.


    Zitat

    Original geschrieben von MatthiasBerlin
    Darüberhinaus: können Kontakte nur Syncronisiert werden oder auch per Bluetooth eingespielt werden?


    Bluetooth klappt anscheinend für den vCard Empfang nicht.

    Mh mein Edit wurde nicht angenommen, dann nochmal hier. Flash war bei mir aus, hab ich wohl mal gemacht ;) und auch flickr klappt jetzt. Habt ihr mal versucht diese blöde Seite zur Genehmigung der flickr-Erlaubnis zu bedienen?


    Der "JA" und "Nein" - Knopf genau übereinander und wenn man "Nein" klickt, erscheint kein Hinweis darauf. Man merkt die ganze Zeit nicht, dass man falsch drückt. Man drückt den Ja-Knopf (der wurde zumindestens vom Hero gehighlightet) hat aber den Nein-Knopf getroffen und die folgende Seite sieht dann wie das normale Userbackend aus.


    Aber trotzdem, das Flashvideo im Youtubechannel ist weg. Grad ne Runde curveball gezogen, geht schlecht aber es geht ;)


    Und der nächste Edit: Ich habe wegen dem Tethering nochmal rumgespielt. Und zwar war bei meinen anfänglichen Tests die Einstellung "Mobile Netzwerkfreigabe" im Wireless Dialog immer grau, egal wie. Jetzt habe ich wegen einem anderen Thread nochmal ein bißchen rumgespielt und siehe da, in meinem Tethering funktioniert bei meinem Ubuntu genauso wie bei Windows bloß ohne extra Software.

    So nachdem man Werbung mit Video Formaten gemacht hat und ich das Handbuch bzgl. dessen auswendig gelernt habe weiß ich leider immer noch nicht wie ich mir n mp4 auf die Karte ziehen kann um dass dann zu gucken. Es taucht einfach nicht im Album auf! Wisst Ihr wo das hin muss?