Bitte ein Angebot für iPhone 15 mit 25-40GB. Danke
Beiträge von lukasathome
-
-
Vertrag gesucht mit iPhone 15 (Kein Young, Business möglich, o2 oder D1 Netz) mind. 20 GB, 5G nicht unbedingt notwendig.
Bitte mal was anbieten. Max 24 Monate Vertragslaufzeit.
-
-
Hi,
könnte ich bitte ein Angebot bekommen für eine Vertragsverlängerung? Es geht um meine Tante, die hat noch einen Call M Altvertrag mit 120 Freiminuten, der seit zig Jahren läuft. Haben leider die Frist Anfang April verpasst, daher hat er sich bis Anfang Juli 2021 verlängert. Mehr als 2-3 GB braucht sie nicht. Bitte einmal ohne Gerät/mit Auszahlung und einmal mit iPhone SE 2020 anbieten.
Danke! -
Suche einen Normalo- oder Selbstständigen-Vertrag im Vodafone oder Telekom-Netz mit
Allnet Flat
mind. 3GB LTE, besser 4GB
nach Möglichkeit SMS Flat (nicht absolute Bedingung)
2. SIM-Karte zum telefonieren wäre cool, aber nicht Bedingung (UltraCard/Multi)
RufnummerportierungBitte Angebote mit
Auszahlung (sim only) / X compact / XZ / HTC 10
Bitte Brutto-Preis angeben.
Danke!
-
Suche einen Selbstständigen-Vertrag im Vodafone oder Telekom-Netz mit
Allnet Flat
2. SIM-Karte zum telefonieren wäre cool, aber nicht Bedingung (UltraCard)
RufnummerportierungBitte Angebote mit
Auszahlung (sim only) / X compact / XZ / HTC 10
Bitte Brutto-Preis angeben.
Danke!
-
Suche Vodafone Normal oder Geschäftskunde (bin selbstständig) mit
Allnet Flat
UltraCard wäre cool aber nicht BedingungAuszahlung (sim only) / X compact / XZ / HTC 10
Bitte Brutto-Preis (also Steuer inkl.) angeben.
Danke!
-
-
So, das Honor liegt jetzt bei mir und kann sofort abgeholt oder verschickt werden (10119 Berlin). 320€.
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Huawei Honor 7 (Farbe: Silver). Es ist die EU-Version mit LTE-Band 20, die von Honor Ende letzten Monats in London vorgestellt wurde.
Ich habe eine Rabattaktion genutzt und das Honor 7 statt des Neupreises (349€) für 299€ bekommen. Aufgrund der starken Nachfrage hat Honor einen Lieferengpass. Daher habe ich mir vor ein paar Tagen das Sony Z3c gekauft und möchte es nicht mehr hergeben.
Ich teile meinen Gewinn aus der Honor Aktion mit dem Käufer und biete das Handy hier für 325€ an, zzgl. versicherter Versand nach Wahl per Hermes (6€) oder DHL (8,50€).
Laut Honor-Store wird das Handy in 6 Tagen an mich versandt. Sobald es bei mir eingeht, wird es an den Käufer verschickt. Bezahlung an mich kann schon jetzt erfolgen oder erst wenn das Handy bei mir liegt - wie gewünscht.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung, Rechnung wird mitgeliefert. Meine private Gewährleistung/Garantie schließe ich aus, aber mit der Rechnung habt ihr die vollen Ansprüche gegen Honor. Für die ganz Ängstlichen unterschreibe ich auch gerne eine Abtretungserklärung.
Der Preis ist fest, kein Tausch. Wenn sich keiner meldet, schicke ich es wieder an Honor zurück.
Über mein Profil kommt ihr zu Ebay, habe 70 positive Bewertungen.
Grüße
Lukas