Beiträge von Sascha1121
-
-
-
Push
Preis ist VHB, bei Interesse einfach melden :top:
-
Hallo zusammen,
verkaufe mein MacBook Pro MC700D/A mit der folgenden Ausstattung:
Gehäuse: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse
Prozessor: 2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
L3-Cache: 3 MB, gemeinsam genutzt
Arbeitsspeicher: 4 GB (2x 2 GB SO-DIMMs) 1333 MHz DDR3 SDRAM, unterstützt bis zu 8 GB
Festplatte: 320 GB Serial ATA mit 5400 U/Min.
Optisches Laufwerk mit Einzug: 8-fach SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Grafik: Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3 SDRAM gemeinsam genutzt mit dem Hauptspeicher
Video: FaceTime HD Kamera, Thunderbolt Anschluss mit Unterstützung für DVI-, VGA-, Dual-Link-DVI- und
HDMI-Verbindungen (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)Display: 33,78 cm / 13,3" Hochglanz-Widescreendisplay (33,78 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
Erweiterung: Ein Thunderbolt Anschluss (bis zu 10 Gbit/s), ein FireWire 800 Anschluss (bis zu 800 Mbit/s), zwei USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 Mbit/s), SDXC Kartensteckplatz
Audio: Stereolautsprecher mit Subwoofer, omnidirektionales Mikrofon, kombinierter Kopfhöreranschluss/Audioeingang (unterstützt die digitale Ausgabe)
Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit Ethernet
Drahtlose Kommunikation: Wi-Fi Technologie (basierend auf dem IEEE 802.11n Standard), Bluetooth 2.1 + EDR Technologie (Enhanced Data Rate)
Hardwarezubehör: 60W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker und Netzkabel
Herstellergarantie und Service: 90 Tage Telefonsupport und 1 Jahr Herstellergarantie
Recycling: Apple sieht Materialwirtschaft und Abfallvermeidung in einem ganzheitlichen Rahmen
Batterie und Stromversorgung: bis zu 7 Std. drahtloses Surfen, Integrierte Lithium-Polymer-Batterie mit 63,5 Wattstunden, 60W MagSafe Power Adapter mit Kabelhalterung, MagSafe Netzanschluss
Höhe: 2,41 cm
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 22,7 cm
Gewicht: 2,04 kgLieferumfang: MacBook Pro, Reinigungstuch für das Display, 60W MagSafe Power Adapter, Netzstecker und Netzkabel, gedruckte und elektronische Dokumentation
Software: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (umfasst iTunes, Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Photo Booth, Front Row, Xcode Developer Tools), iLife (umfasst iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand)Gekauft am 07.10.2011, sehr wenig genutzt, max. 20 Stunden gesamt (war eigentlich ein Geschenk) !
MacBook ist noch absolut neuwertig, Bilder gibt es natürlich auch auf Anfrage.
Original Lieferumfang und Verpackung sind natürlich vorhanden.
Preis: 900€ inkl. versichertem Versand
Bei Fragen und Interesse schreibt mich doch einfach an, bin bereits mehrfach in der Vertrauensliste. :top:
-
Hallo,
ich suche momentan nach einem Neuvertrag Vodafone DSL+TV zu 34,95€ im Monat.
Surf-Sofort kann, muss aber nicht sein.
Wer kann mir ein Angebot mit Auszahlung unterbreiten?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von midnightfever
Hallo,ich möchte auch noch gerne abschliessen, auf der Landingpage stand "bis 31.12."...
Jetzt ist die Seite einfach weg, kann ich noch einen Vertrag abschliessen?
Vielen Dank!
Hier schließe ich mich auch mal an, hätte großes Interesse, auf der Page stand Angebot gilt bis 31.12. ...
-
Hallo Vesat,
leider ist das Angebot von eurer Homepage genommen worden, ich hätte aber noch großes Interesse an DSL+TV, auf eurer Seite stand das das Angebot noch bis 31.12 gilt !?
-
Die gleiche Frage stellt sich mir auch, vor allem in Hinsicht auf eine Vertragsverlängerung oder Neuvertrag mit Portierung.
Bin ich in diesem Falle Neukunde bei T-Mobile?
Weil der Vertrag wurde ja bei TPH abgeschlossen, allerdings bekomme ich von T-Mobile die Rechnungen.
Danke für die Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Hatte einen ähnlichen Fall wie der TE.Ich habe es ganz unkompliziert lösen können.
Hab ein schönes Schild mit der Aufschrift:
"Sehr geehrte Mitbewohner,
in letzter Zeit verschwinden Sachen aus meinem Briefkasten.Der Inhalt des Briefkastens gehört dem jeweiligen Bewohner. Sollte sich das in Zukunft nicht ändern, werde ich entsprechende Maßnahmen treffen um den Täter zu ermitteln. Diejenige Person wird dann angezeigt.
Mit freundlichen Grüssen"
über die Briefkästen gehangen.
Es hat Wunder gewirkt. Seitdem fehlt nichts mehr im Briefkasten.
Etwas ähnliches habe ich bereits über den Briefksten gehängt, allerdings wurde dies nach nichtmal einem Tag abgerissen ...
-
Hallo,
ja mit dem Vermieter werde ich auf jeden Fall noch sprechen, ich weis aber leider schon aus Erfahrung das ich da nicht sehr viel Entgegenkommen zu erwarten habe ...
In dem Haus gibt es 8 Parteien und nein ich habe überhaupt keine Vermutung, könnte aber auch nicht ausschließen das es jemand aus dem Haus ist.
Eine versteckte Kamera ist schon mit sehr hohen Kosten verbunden und das bin ich auch nicht bereit auszugeben, ich werde es aber warscheinlich mal mit einem "Postmelder" versuchen.
Dieser gibt ein Signal wenn jemand den Briefkasten öffnet, mit Glück erwischt man den Dieb dann auf frischer Tat, wenn man schnell genug am BK ist ...
Den Postschlitz zu verkleinern ist auch wieder mit Nachteilen verbunden, z.B. können dann keine dickeren Umschläge mehr rein gesteckt werden, ist aber auf jeden Fall eine Überlegung wert !