Beiträge von Sascha1121

Hallo zusammen,

verkaufe mein MacBook Pro MC700D/A mit der folgenden Ausstattung:

Gehäuse: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse

Prozessor: 2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5

L3-Cache: 3 MB, gemeinsam genutzt

Arbeitsspeicher: 4 GB (2x 2 GB SO-DIMMs) 1333 MHz DDR3 SDRAM, unterstützt bis zu 8 GB

Festplatte: 320 GB Serial ATA mit 5400 U/Min.

Optisches Laufwerk mit Einzug: 8-fach SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

Grafik: Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3 SDRAM gemeinsam genutzt mit dem Hauptspeicher

Video: FaceTime HD Kamera, Thunderbolt Anschluss mit Unterstützung für DVI-, VGA-, Dual-Link-DVI- und
    HDMI-Verbindungen (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)

Display: 33,78 cm / 13,3" Hochglanz-Widescreendisplay (33,78 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Auflösung von 1280 x 800 Pixeln

Erweiterung: Ein Thunderbolt Anschluss (bis zu 10 Gbit/s), ein FireWire 800 Anschluss (bis zu 800 Mbit/s), zwei USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 Mbit/s), SDXC Kartensteckplatz

Audio: Stereolautsprecher mit Subwoofer, omnidirektionales Mikrofon, kombinierter Kopfhöreranschluss/Audioeingang (unterstützt die digitale Ausgabe)

Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit Ethernet

Drahtlose Kommunikation: Wi-Fi Technologie (basierend auf dem IEEE 802.11n Standard), Bluetooth 2.1 + EDR Technologie (Enhanced Data Rate)

Hardwarezubehör: 60W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker und Netzkabel

Herstellergarantie und Service: 90 Tage Telefonsupport und 1 Jahr Herstellergarantie

Recycling: Apple sieht Materialwirtschaft und Abfallvermeidung in einem ganzheitlichen Rahmen

Batterie und Stromversorgung: bis zu 7 Std. drahtloses Surfen, Integrierte Lithium-Polymer-Batterie mit 63,5 Wattstunden, 60W MagSafe Power Adapter mit Kabelhalterung, MagSafe Netzanschluss

Höhe: 2,41 cm
    Breite: 32,5 cm
    Tiefe: 22,7 cm
    Gewicht: 2,04 kg

Lieferumfang: MacBook Pro, Reinigungstuch für das Display, 60W MagSafe Power Adapter, Netzstecker und Netzkabel, gedruckte und elektronische Dokumentation
    Software: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (umfasst iTunes, Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Photo Booth, Front Row, Xcode Developer Tools), iLife (umfasst iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand)

Gekauft am 07.10.2011, sehr wenig genutzt, max. 20 Stunden gesamt (war eigentlich ein Geschenk) !

MacBook ist noch absolut neuwertig, Bilder gibt es natürlich auch auf Anfrage.

Original Lieferumfang und Verpackung sind natürlich vorhanden.

Preis: 900€ inkl. versichertem Versand

Bei Fragen und Interesse schreibt mich doch einfach an, bin bereits mehrfach in der Vertrauensliste. :top:

Etwas ähnliches habe ich bereits über den Briefksten gehängt, allerdings wurde dies nach nichtmal einem Tag abgerissen ...

Hallo,

ja mit dem Vermieter werde ich auf jeden Fall noch sprechen, ich weis aber leider schon aus Erfahrung das ich da nicht sehr viel Entgegenkommen zu erwarten habe ...

In dem Haus gibt es 8 Parteien und nein ich habe überhaupt keine Vermutung, könnte aber auch nicht ausschließen das es jemand aus dem Haus ist.

Eine versteckte Kamera ist schon mit sehr hohen Kosten verbunden und das bin ich auch nicht bereit auszugeben, ich werde es aber warscheinlich mal mit einem "Postmelder" versuchen.

Link

Dieser gibt ein Signal wenn jemand den Briefkasten öffnet, mit Glück erwischt man den Dieb dann auf frischer Tat, wenn man schnell genug am BK ist ...

Den Postschlitz zu verkleinern ist auch wieder mit Nachteilen verbunden, z.B. können dann keine dickeren Umschläge mehr rein gesteckt werden, ist aber auf jeden Fall eine Überlegung wert !