-
Hallo zusammen,
biete mein iPhone 5s 16GB in spacegrey zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in 1A Zustand da ausschließlich mit Displayschutzfolie und Case benutzt, außerdem wurde das Gerät erst vor ca. 4 Monaten über Apple Care gegen ein "neues" getauscht.
Auf Wunsch lege ich gerne noch mein original Apple-Ledercase in schwarz bei, der Apple Care Protection Plan für das Gerät läuft noch bis November diesen Jahres, ich glaube jeder weis wie praktisch dieser ist .
Weiterhin vorhanden sind natürlich Originalverpackung und Rechnung, der ACPP wird auf den Käufer umgeschrieben.
Bei Interesse gerne PN an mich, Preis: 450€ inkl. Versand !
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste !
Gruß
Sascha
-
Hallo zusammen,
biete einen original verpackten JBL Flip II Bluetooth-Lautsprecher in schwarz.
Abzugeben für 80€, Versand übernehme ich !
Bei Interesse einfach PN
Gruß
Sascha1121
-
Hallo,
118€ Amazon-Guthaben für 110€, Zahlung per Überweisung, Versand auch schon vorab möglich bei Screenshot von der durchgeführten Überweisung. PayPal nur bei Übernahme der Gebühren.
Gruß
Sascha
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte auf diesem Wege mein iPad mini + 4G 16 GB spacegray verkaufen, Gerät befindet sich in Top Zustand da immer mit Case, Schutzfolie und Smartcover benutzt!
Kein Sim-/Netlock, dazu gibts das original Smartcover von Apple in grau sowie Originalverpackung, Ladegerät / Lightningkabel und Case für die Rückseite. Gekauft wurde das iPad am 08.06.2013, somit auch noch Garantie!
Preis: 280€ inkl. Versand und das ist es mit dem Zubehör auch auf jeden Fall Wert, ansonsten landet es in eBay.
Bei Fragen gerne PN, stehe mehrfach in der Vetrauensliste.
Gruß
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
ganz großes Kino!
Aktuelle Aussage der Hotline: "Im Moment warten wir noch auf die Geräte, diese sollen innerhalb der nächsten Woche bei uns eintreffen. Es gibt allerdings noch keinen festen Liefertermin."
Das finde ich jetzt wirklich nicht mehr lustig ! :flop:
Ich werde bei euch so schnell keinen Vertrag mehr abschließen!
Kann ich noch von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen? Ware habe ich ja noch keine erhalten!?
Andere Händler scheinen hier doch seriöser zu arbeiten!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir können auch nur liefern wenn Vodafone uns beliefert. Ende der Woche soll eine grössere Ladung kommen. Vielen Kunden sind ja bereits beliefert. Ist halt auch stark Farb/Speichergrössenabhängig
Und ja die Aktion läuft im November weiter
Ok, hoffen wir mal das Beste ...
BTW bei meiner Bestellung (200036608) steht immernoch "Unterlagen erhalten", ist das richtig so?
-
Warte auch noch auf die Bestellung
Hallo DaRappa,
Bestellung vom 18.10.13 und ich warte immernoch auf das iPhone, Vertrag läuft schon lange und die kommunizierten 14 Tage sind auch vorbei. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
MfG
Sascha1121
-
-