So, ich hab das Geld nun drauf. Was lange währt, wird endlich gut...
Beiträge von justri
-
-
Seh ich genauso. Hab auch per PN meine Daten geschickt und bisher noch keine Antwort.
-
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun... Freiminuten sind zu jeder Zeit? SMS aber nur ins eigene Netz, oder?
-
Muss man für die Anschlussgebührenbereiung die SMS verschicken oder geschieht das automatisch? Danke!
-
Das Samsung 5230 ist mit Duo also komplett kostenlos? Im ganzen Bestellvorgang wurde die Kontoauszahlung nicht erwähnt und auch in der E-Mail bzw. im Anhang steht nix von der Auszahlung? Ist nicht da ein losgelöstes Blatt üblich, auf dem man auch angibt, wohin das Geld gehen soll?
-
Hi,
hab bisher auch noch kein Geld überwiesen bekommen. Wann kann ich denn damit rechnen? Außerdem wurde der erste Monat komplett abgerechnet - der sollte doch umsonst sein? Anschlussgebühr wurde aber erstattet.
-
interessant, dass man nun mal von my..... den Beendigungszeitpunkt abschreiben konnte.
Ich hab allerdings noch rechtzeitig bestellt. Was spricht denn gegen Sparhandy - noch kann man ja widerrufen? -
Bei mir hat acuh alles super geklappt bisher - vielen dank also! Und das schlüsselband habe ich nun auch noch gefunden...
Ist für die Anschlussgebührenbefreiung eigentlich noch irgendwas notwendig (die altbewährte SMS) oder funktioniert das so?
Super Angebot! -
Könnt ich meine Nummern auch schon per PN bekommen? Und hat das geklappt mit dem Löschen der load-Funktion?
Vielen Dank! -
hängt sich auf
Mein 6300 hängt sich seit einem Monat immer auf, wenn ich mal einen Anruf verpasse. Krieg dann so ne sms von O2, dass mich jemand angerufen hat, die kommt immer wieder, sobald man sie liest und das Handy hängt sich ständig auf. Kann mir jemand helfen bzw. hat ähnliche Probleme?