-
Hallo,
ich habe einen Vertrag über eteleon abgeschlossen. Meinen ersten Vertrag über Eteleon! War bisher alles i.o. und ich war begeistert. Die Auszahlung des Guthabens kann ich erst im Januar 2012 bei eteleon beantragen. Anschließend kann ich gern berichten. Was mobilcom angeht gab es in der Vergangenheit immer mal Ärger. Nette telefonische Betreuung aber der Rest klappt weniger. Mann muss dran bleiben - dann geht es wohl.
VG
-
mogelcom ist nicht gerade die 1. Wahl aber wenn der Vertrag erst mal sauber läuft gibt es meist keine Probleme mit den Truppenteilen. Achte bitte darauf, sofern automatisch Optionen mitgebucht werden diese zeitnah zu kündigen.
gruß rennsteigtropfen
-
wie sieht es mit einem Samsung Omnia 7?
-
Anschlussgebühr
Moin
die Anschlussgebühr beträgt lt. vesat 0,00 €, jedoch in der Zusatzvereinbarung steht 24,95 € bei einem Neuvertrag ?
Hab ich evtl. was überlesen? :confused:
-
also handy2day ist okay, auch mit Talkline hab ich keine Probleme bis auf den Termin zur Beendigung des Vertrages nach erfolgter Kündigung.
Von Telco möchte ich an dieser Stelle abraten. Kann ich nichts positives berichten. Am Besten ist immer der Orinal Netzbetrieber
Gruß von rennsteigtropfen
-
Vertrag ohne Handy O2 100 freiminuten und 100 frei-sms für 10 euro/monat
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN zwecks möglicher Auszahlung ohne Handy für
o2 Inklusiv-Paket
mtl. Grundgebühr: 10,00 €
mtl. Mindestumsatz: 0,00 €
einmalige Anschlussgebühr: 0,00 €
Vertragslaufzeit: 24 Monate
mtl. Frei-Minuten in alle dt. Netze 100
Minutenpreis außerhalb Paket: 0,29 €
SMS 0,19 €
o2 Inklusiv-Paket + 100 Frei-SMS
mtl. Grundgebühr: 10,00 €
mtl. Mindestumsatz: 0,00 €
einmalige Anschlussgebühr: 25,00 €
Vertragslaufzeit: 24 Monate
mtl. Frei-Minuten in alle dt. Netze 100
mtl. Frei-SMS in alle dt. Netze 100
Minutenpreis außerhalb Paket: 0,29 €
SMS 0,19 €
Danke
rennsteigtropfen
-
monatlicher Handyzuschuss
hab die RE wegen der fehlenden Gutschrift reklamiert, mc hat innerhalb von 24 Stunden reagiert...
wie folgt:
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.06.2009.
Sie beanstanden die Berechnung für den Handyzuschuss.
Bei der Übermittlung Ihrer Vertragsdaten vom Händler ist ein Fehler aufgetreten.
Der Fehler wird umgehend korrigiert und die Laufzeitgutschrift wird Rückwirkend gebucht.
Auf Ihrer nächstfolgenden Rechnung wird die Gutschrift für Sie ersichtlich sein.
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, gehen nunmehr jedoch von einer zufriedenstellenden Erledigung der Angelegenheit in Ihrem Sinne aus.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice :top:
-
Hab die erste RE ausgedruckt, die monatliche Gutschrift von 5 € auf der Rechnung fehlt. Toll..
Per Kontaktformular hab ich dies heute bei MC reklamiert. Warten wir mal auf ein Feedback von MC.
-
hab nur gute Erfahrungen mit dem Konto bei der DKB gemacht, kann ich empfehlen, Du bekommst ein Girokonto und ein Kreditkartenkonto ohne weitere Kosten, Kreditkartenkonto wird derzeit mit 2,55% verzinst, mit der Kreditkarte kannst Du weltweit an Visa Plus Geldautomaten kostenlos Geld abheben, das Girokonto ist wie üblich auch ohne Kosten :top: