ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Kann man so nicht sagen, Nokia tauscht auch problemlos!
Echt, Gibt es da einen Trick? Hatte es bis jetzt bei noch keinem Gerät..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Kann man so nicht sagen, Nokia tauscht auch problemlos!
Echt, Gibt es da einen Trick? Hatte es bis jetzt bei noch keinem Gerät..
So wird es sicher kommen, aber am Montag weiß ich mehr und werde berichten...
Klar mache ich.. aber Nokia hat die Geräte doch noch nie getauscht sondern immer nur repariert oder täusche ich mich da?
Also bei mir kommt es auf die Bildgröße an, wenn die passt ist es als Vollbild. Auch das bild was beim anrufen erscheint ist entlich mal groß zu sehen.. :top:
Habe es gerade mal probiert, wenn ich leicht drauf drücke wird der Lautsprecher lauter.. grr
Also werde ich Montag wohl mal zum freundlichen gehen müssen...
Also langsam nervt es mit dem laut und leise werden.Ist vieleicht doch die Hardware schuld? Das würde dann heißen das Tel ist erstmal 2 wochen weg oder? Nokia tauscht das Gerät ja glaube ich nicht.
Ja klar das versuche ich immer, klappt nur nicht immer. Dieses Problem hatte ich mit anderen Handy aber nie.. grr
Hallo zusammen.
Ich bin noch ganz neu hier und muss sagen ein super Forum.
Natürlich habe ich gleich eine Frage und hoffe es weiß jemand Rat.
Ich habe etwas Probleme mit dem 5800 beim Telefonieren. Der Lautsprecher wird willkürlich leiser bis ich fast nichts mehr verstehe und dann schlagartig wieder lauter. Über freisprechen ist alles super.. Möchte nur nicht gleich zum Nokiahändler rennen und es zur rep. abgeben würde bestimmt das 1 sein was die da zur Reperatur haben und ich will nicht mein Telefon als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen.
Kann es evtl. an der Software liegen? Hat das Tel eine Rauschunterdrückung oder Ähnliches was es evtl. leise stellt?