Beiträge von Varafreund

Zitat

Original geschrieben von Richy
    Hallo,

also seit 2 tagen habe ich genau das gleiche Problem, der Gesprächspartner wird während des Gesprächs ganz leise, bewege ich das Telefon geht es wieder, also kann ich im Moment nur im ganz bestimmter Stellung :p Telefonieren. Das kann ganz schön nerven, in den ersten 2 Wochen hatte ich das Problem nicht.

Gruß Richy

Tja willkommen im Club. Mal sehen wann du es schaffst einen neuen Lautsrecher zu bekommen, mich haben sie schon auf anfang Febuar vertröstet..

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Also war heute beim Nokiashop in Mainz gewessen und fragte nach wegen dem defekten Lautsprecher und da sagte er erst ma echt schönes Handy hast du da, hatte ich noch nie in den Händen gehabt , er sagte dan auch das ich bis zum 16 Januar warten soll dann bekomme ich das Gerät ausgetauscht , und da sagte ich ihm auch das ich ein russisches Gerät bekommen habe, er meinte nur ja is kein Problem wir tauschen das Handy komplett aus am 16 Januar ;) sehr nett die Nokia Leute!!

aa mein CODE: is 0559276

Na das ist ja nett das sie es austauschen..Hier wollen sie nicht tauschen nur reparieren..

ja genau.. wenn ich hinten an der Kamera drücke wird er wieder lauter so das ich etwas verstehen kann.. War ja schon beim freundlichen aber wie ich schon geschrieben habe.. Es gibt das Tel. hier noch nicht also auch keine Teile.. Frühstens Febuar können oder wollen sie was machen...grr

Blau stimmt, und was heißt euro 2?
    Naja kaputt ist es ja eh, egal wo es her kommt..gg
    Ich nehme es ja langsam mit humor, von meiner Freundin das 7900 Kristal Prism ist auch der Lautsprecher platt.. an meinem 6120 c ist auch schon ein neuer drinn.. Hat nokia echt probleme mit...

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...laß am Montag bitte mal hören was die Leute im NSC gesagt haben ;)

Hallo,ich war gerade beim NSC und es kam genau das was ich erwartet habe.
    Das Gerät ist in D noch nicht offiziell auf dem Markt und sie bekommen und haben keine Ersatzteile.. Kann das Tel gerne da lassen aber vor Febuar wird sich nichts tun.
    Ersatz oder Tauschgerät würde es auch nicht geben, 1 haben sie keins 2 steht das als letzets auf der Liste, erst kommt die Reperatur.
    Und was nun.. super mein altes Tel. wieder aus der Schublade holen und bis Febuar warten..
    Danke Nokia..grr