-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Heute hat da wer durchgesampelt, allerdings am Ortsrand, da sind einige neue, mir unbekannte eNodeB IDs dabei, ich fahr vl. morgen mal ne Runde durch Neuss und gucke mal, was da so läuft.
Zum Ausbau in Baden-Württemberg: auch da geht´s kräftig weiter, grob 25 Sender/Woche gehen da aktuell on air.
Das war mal wieder ich, und muss sagen in Düsseldorf und Neuss hat sich echt viel getan und ich war Freudig Überrascht..
-
Habe heute mal etwas im Düsseldorfer Süden zu tun gehabt und da ist auch einiges an Lte dazu gekommen...
-
Zitat
Bist du derjenige, der seit 4 Tagen in Düsseldorf LTE mit der Netmeter App sampelt?
Ich hab die abgesampelten Sender bereits in die Gmaps Karte und in die Netmeterkarte eingetragen.
Nee das bin ich
-
In Erkrath/Hochdahl, Hildener Norden und Düsseldorf Reisholz ist seid gestern nun auch LTE vorhanden. Habe es im Netmeter mal etwas Gesampelt..
Wurde ja auch Zeit das sich hier und in Düsseldorf langsam etwas Tut..
-
Zitat
Der reine Umbau auf LTE fähige Technik dauert in der Regel 1-2 Tage, mehr als 3 Tage hat dies noch fast nie gedauert, meist geht es sogar innerhalb von ein paar Stunden. Bis LTE dann läuft kann es aber noch etwas länger dauern.
Mal rein Interesse halber: wo wohnst du denn?
Komme aus Hilden bei Düsseldorf, wäre ja an der Zeit wenn sich hier mal etwas tut, in Düsseldorf ist ja auch noch nicht viel mit LTE
-
Hallo, ich habe jetzt auch die SMS bekommen das auf Grund eines Umbaues , um immer vernüftig Daten zur verfügung zu stellen , es in meinem Bereich zu störungen kommen kann.
Ok stimmt die haben recht und es ist teilweise sogar schwierig überhaupt zu Tel.
Frage ist nur wie lange soll das jetzt dauern, umstellung auf LTE kann ja nicht Wochen dauern oder?
-
Inzwischen läuft auch Köln aber in Düsseldorf tut sich außer bei der Kirmes Nix
Weiß jemand wann sich da etwas tun soll?
-
Zitat
Original geschrieben von cuperino
@arniebird
genau das habe ich gestern auch noch gefunden und getestet. Die LED funktioniert auch über den Test und auch wenn man das Gerät lädt. Also Hardware technisch alles gut.
Hmm welche Einstellung übersehe ich denn da? Häkchen sind alle gesetzt, sonst noch etwas, was ich übersehe? Vielen Dank für weitere Hilfe und Unterstützung.
Aber auch an dieser Stelle nochmal, ich bereuhe den Wechsel vom Galaxy S4 kein Stück ganz im Gegenteil
Alles anzeigen
Ist ein bekanntes Problem wenn man von Samsung gewechselt hat.. Es geht mit Hardreset und dann ohne dein Googlekonto anzumelden oder aber auch ganz einfach diese app Instalieren einmal aktivieren und die Led klappt.. War bei mir auch und klappt super...
https://play.google.com/store/…?id=de.jannux.switchledon
-
Also ich Trage da inzwischen auch recht viel ein, auch hier LTE und das passt bei mir immer alles 100% überein. Finde die Seite echt klasse und macht richtig Spaß..
-
Habe das Update auch gemacht, leider zeigt er mir bei sms jetzt keine smilies mehr an, ist das bei dir auch?