Hallo,
mich würde interessieren, ob in 44797, Bereich Im Lottental/Im Haarmannsbusch in nächster Zeit mit einer Verbesserung zu rechnen ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde interessieren, ob in 44797, Bereich Im Lottental/Im Haarmannsbusch in nächster Zeit mit einer Verbesserung zu rechnen ist.
Gruß
Ist schon irgendwo in NRW 3g abgeschaltet worden?
Also für Bochum kann ich sagen: läuft noch alles wie vorher
Für Bochum-Innenstadt kann ich berichten, dass das Vodafone 3G-Netz weiterhin on-air ist und auch Telefonate und Daten möglich sind.
Wie sieht es denn in nächster Zeit mit einem weiteren LTE Ausbau in den PLZ Bereichen 44795, 44797, 44799 und 44801 aus? Kommt irgendwo in dem Bereich LTE 1800 oder 2600?
Nochmal Frage zum LTE-Ausbau in Bochum
Hallo zusammen,
könnte jemand, der Zugang zu den Daten hat, für mich noch mal nachsehen, ob in den PLZ-Bereichen 44787, 44791, 44795 und 44879 in nächster Zeit ein (weiterer) LTE-Ausbau seitens o2 geplant ist?
Danke im Voraus!
Ja, im Sinne der Eindeutigkeit editiert ;D
VoLTE o2 mit Multicard
Gestern Telefonat mit der o2 Hotline. Aussage zur VoLTE-Freischaltung für Kunden mit Multicard dort:
Freigabe wird zum 01.03.2017 erfolgen.
Abwarten und hoffen
Weiterer LTE Ausbau in Bochum
Hallo zusammen,
könnte jemand, der Zugang zu den Daten hat, für mich mal nachsehen, ob in den PLZ-Bereichen 44797, 44799 und 44801 in nächster Zeit ein (weiterer) LTE-Ausbau seitens o2 geplant ist?
Danke schon mal im Voraus
ZitatVodafone in Bochum ist i. O. aber sie haben auf jedenfall noch einige LTE Lücken und Stellen wo Outdoor kein Breitband anliegt.
Ich finde sogar o2 hat in Bochum durch die vielen E-Plus Standorte das beste Netz was die Abdeckung angeht und ich bin ein Wechsler von VF zu o2 aus dem Raum Bochum. Ich habe es bei o2 Outdoor quasi nie das nicht eine Breitband Technologie verfügbar ist und ich komme recht weit rum in BO. Datenraten reichten mir bisher immer aus.
Mit den Angaben kann ich doch schon mal was anfangen :top:
Werde mir dann wohl mal ne CallYa Karte holen und an den Orten
selber testen, an denen ich schnelles Internet brauche.
Anhand der Abdeckungskarte bin ich aber eher pessimistisch.
Vielleicht passiert ja auch noch was am Vodafone Netz in nächster
Zeit.